Valentin wacht am nächsten Morgen auf seinem Sofa auf. Er braucht einen Moment bis er sich orientiert hat. Er war wohl gestern doch zu fertig.
Sarazar streckt sich und steht auf. Als erstes geht er Duschen, dann frühstückt er gemütlich. Nach zwei Tassen Kaffee steht er auf und geht in sein Büro, um noch ein paar Folgen aufzunehmen bevor er ins PlayMassive Büro muss, um den heutigen Livestream vorzubereiten.
Nach drei Stunden aufnehmen bestellt er sich eine Pizza. Während der PC im Hintergrund rendert macht er es sich auf dem Sofa gemütlich, wo er beim Fernsehen seine Pizza isst.
Um halb vier fährt er dann los zum Büro. Dort angekommen schlüpft er erst mal in Rumpels Büro und begrüßt ihn. "Hi, Rumpi, alles klar?"
"Natürlich und bei dir?" Manuel hebt die Hand zur Begrüßung.
"Alles super. Wann besprechen wir den Livestream?" Fragt Valentin.
"In zehn Minuten."
Der Blonde nickt.
"Ist Erik schon da?" Fragt er seinen Freund Manuel.
"Ja, er ist drüben."
Sarazar schließt die Tür und geht in sein Büro zu Gronkh.
Erik begrüßt seinen Freund mit einem Lachen und einem Handschlag. "Und, ausgeschlafen?" Fragt er.
Valentin lacht auch. "Ja."
Gronkh verstellt seine Stimme und redet als wäre sein Freund ein kleines Kind "Da ist der kleine Sari gestern auf dem Sofa eingeschlafen."
Beide lachen.
"Kaffee?" Fragt Erik danach.
"Gerne." Sagt Valentin, der sich inzwischen auf seinen Stuhl gesetzt hat.
Der ältere stellt ihm eine Tasse auf den Tisch und setzt sich wieder hin.
Bald darauf beginnt auch schon die Besprechung. Die Themen werden gesprochen, die Spiele vorgezockt und natürlich auch viel Spaß gemacht.
Dann ist es so weit. Die Superhomies setzen sich auf ihre Stühle, scherzen noch ein bisschen und dann geht es los. Eine rote Lampe zeigt ihnen an dass sie auf Sendung sind.
Fröhlich begrüßen die beiden ihre Zuschauer.
Zuerst gehen sie die News durch, wie immer. Dann zocken sie zusammen ein neues Arcade-Spiel und danach ist es schon Zeit für die erste Pause.
Valentin lehnt sich zurück. "Mann, war das nice. Das Spiel muss ich mal privat Zocken." Er gähnt kurz und nimmt einen großen Schluck Energydrink.
Gronkh stimmt ihm zu.
Da ist die Pause auch schon wieder vorbei und sie machen grade ein paar Witze, als sie wieder auf Sendung gehen.
In diesem Drittel des Livestreams werden die Gewinner vom Gewinnspiel bekanntgegeben und das neue Gewinnspiel angekündigt. Dann wird noch etwas gezockt und es ist schon wieder Pause.
In der Pause unterhalten sich die drei Freunde darüber wie sehr sie sich schon auf das Community game freuen.
Als der Livestream weitergeht machen sie gerade wieder ein paar Scherze.
Dann werden die E-Mails für das Community Game versendet und die Jungs warten darauf, dass es losgehen kann. Zwischendurch machen sie immer ihre Witzeleien und ärgern sich aus Spaß. Dann beginnt das Spiel. Zwischendurch werden noch ein paar tweets vorgelesen und Sprüche rausgehauen. Bald ist die Zeit schon wieder um und Erik und Valentin verabschieden sich mit einer Fusion.
"Alter war das anstrengend." Gronkh streckt sich und steht auf.
"Aber war richtig gut heute, Jungs." Sagt Manuel, der grade aus der Technik kommt.
"Hat auch wieder mega Spaß gemacht." Sagt Erik und Valentin fügt noch ein "auf jeden Fall" hinzu.
Sie quatschen noch kurz und dann verabschieden sie sich. Alle sind sehr müde, deswegen fahren sie heute direkt nach Hause. Dafür wird morgen gefeiert.
DU LIEST GERADE
Gronkh und Sarazar
FanficEs gibt so viel Vallerik fanfiction, aber viel zu wenig Bromance. Und hier auf wattpad erst recht. Dem will ich hiermit ein wenig Abhilfe schaffen :) viel Spaß mit ein paar Geschichten, die den Jungs so im Alltag passieren könnten ❤️ (Slow-updates w...