Zu verkatert

450 26 5
                                    

"Oh shit." Knurrt Valentin, als er unter dröhnenden Kopfschmerzen aufwacht. Er setzt sich langsam auf und greift nach einem Glas Wasser, welches auf seinem Nachttisch steht. Er trinkt ein paar Schlücke, wovon ihm sofort schlecht wird. Er steht langsam und stöhnend auf und schleppt sich ins Badezimmer als sein Telefon klingelt.
"Alter was gibt's so früh?" Stöhnt er in den Höhrer.
"Es ist viertel vor zwei, wir hatten um eins eine Verabredung zum aufnehmen mit Tobi und Dennis aber du warst nicht da!" Wirft sein dunkelhaariger Freund ihm vor.
Valentin reibt sich den Kopf. War es wirklich schon so spät?
"Warum hast du denn nicht früher angerufen?"
Gronkh räuspert sich genervt:"hab' ich. Drei mal."
"Oh Mist, sorry."
"Vergiss es Valle. Wenn du gestern mal etwas mehr nachgedacht hättest, hättest du nicht so übertrieben und wärst heute früher fit gewesen. Warum bist du momentan so verantwortungslos?" Fragt Erik gereizt.
"Ach was, Erik, du überreagierst total." Gibt Valentin mindestens genauso gereizt zurück. "Gönnst du mir keinen Spaß mehr oder was?" Fügt er hinzu.
"Lass einfach gut sein." Sagt Erik abwehrend und legt auf. Er stöhnt enttäuscht auf und schaltet sein Mikrofon wieder ein.
Die anderen warten schon im Teamspeak auf ihn.
"Und?" Fragt Tobi sofort.
"Er hat verschlafen weil er gestern wieder zu viel getrunken hat." Antwortet Erik ihm ärgerlich.
"Naja wir wissen ja das Valle hart feiern kann." Bemerkt Dennis.
"Ja aber doch nicht wenn wir am nächsten Tag aufnehmen. Und dann auch noch kurz nachdem er richtig krank war. Also ich bin echt enttäuscht." Sagt Erik.
"Tja, Jungs. Ich muss jetzt leider weg, das wisst ihr ja. Die Aufnahme können wir eh knicken. 'Tschau." Verabschiedet Tobinator sich von seinen Let's Play Freunden.
"Ja dann bin ich auch weg, Erik. Redest du mal mit Valle?" Fragt Dennis.
"Ich warte jetzt einen Tag bis ich mich wieder beruhigt habe, dann rede ich mit ihm." Antwortet Gronkh noch immer gereizt.
"Alles klar, bis dann."
"Bis dann."
Erik verlässt Teamspeak und nimmt eine Folge seines aktuellen Let's Plays auf um sich abzureagieren.
Er ärgert sich noch eine Weile darüber, wie Valle sich verhält.

Gronkh und SarazarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt