,,Hi!" Kathi kam zu Uns an Den Tisch. ,,Hi!", begrüßten wir sie. ,,Ich hol mir mal schnell ein Eis." Als Kathi weg war stupste ich Lena an. ,,Der Junge dahinten schaut Kathi ständig an." ,,Ja stimmt", krinste Lena. ,,Aber wetten sie traud sich nicht ihn anzusprechen?!?" ,,Okey ich wette sie traut sich. Um eine Kugel nach wahl. Einverstanden?" ,,Klar, ich Freu mich schon." ,,Freu dich nicht zu früh."
Wir liesen Kathi erst mal ihr Eis essen, dann fing Lena an :,,der typ da schaut dich ständig an. Und irgentwie ist er ganz süß. Du solltest ihn mal ansprechen." ,,Spinnst du? Du weist, dass ich sowas nicht kann." ,,Natürlich kanst du, du traust dich blos nicht, na los!" ,,Meint ihr echt?" ,,Klar!", mische ich mich jetzt auch ein, ich weis ja dass sie sich e nicht traut, ich hab Also nichts zu verlieren. Nicht dass ich sie für Feige halte, aber ich kenne sie schon Seit dem Kindergarten und Seit dem hat sie sich in dieser hinsicht nicht verendert. ,,Na los jetzt, sonst haut er Ab." Lena schupst sie Einfach vom stul. Und sie ging tasächlich auf ihn zu. Gerade als Lena die Kugel Eis verlangte ging Kathi an dem Tisch vorbei und bog richtung Toiletten Ab. Typisch. Also stand Lena auf um mir eine Kugel Schoko Eis zu holen.
Mit einem Entschuldigenden Lächeln kahm Kathi auf uns zu. ,,Ich hab mich nicht getraut.", erklärte sie unnötiger weise. ,,Ach echt?", fragte ich ironisch. ,,Ich versteh dich nicht.", meinte Lena. Klar sie hatte das meiste Selbsbewustsein von uns. ,,Der hat doch schon auf dich gewartet." ,,Ich bin eben nicht so mutig wie du!" ,,Jetzt hört wieder auf. Ich kann eure Steitereien echt nicht gebrauchen. Ich bekomme daheim schon genug ab." ,,Ist ja gut, war ja auch nicht böse gemeint.", entschuldigt sich Kathi sofort.
Plötzlich fing Lena an zu grinsen ,,Wir bekommen besuch." Wir dehten uns um und tatsächlich kahm der Typ auf uns zu. Kathi wurde rot und drehte sich gleich wieder um.
********************************************
Hey :D
ich Hoffe euch gefällts. Ich schreib bald weiter
********************************************
DU LIEST GERADE
Mein Leben und ich - Abgebrochen
Krótkie OpowiadaniaLilly's Leben kann doch nicht mehr schlimmer werden oder? Falsch gedacht als würde es nicht reichen dass sich ihre Eltern trennen, jetzt muss sie auch noch Nachhilfe bei dem oberstreber der Schule nemen. Und der scheint auch noch auf sie zu stehen...