11. Kapitel

61 3 0
                                    

Im Gang standen die letzten Taschen und ein Karton. Mein Dad kam gerade ums Eck und schleppte ein Regal ,,Hallo, ihr zwei." ,,Hi Dad.". ,,Und wie wars in der Schule?" ,,Ganz gut.", meinte Lena und ging in die Küche. ,,Ich hab ne 5- in Mathe.", beichtete ich meinem Dad. ,,Aber sont warst du doch immer ganz gut oder?"

,,LILLY!!", rief Lena ,,deine Mutter hat Pizza gemacht!" Ich ging zu ihr in die Küche und wir setzten uns hin. ,,Ich wusste nicht dass du kommst", meinte meine Mutter zu Lena, ,,aber es wird schon reichen." ,,Ich kann auch was anderes essen.", bot Lena an. ,,Nein Nein. Das passt schon."

,,Also ich fahr dann jetzt mal." Mein Dad stand in der Tür und schaute uns traurig an. Ich fing sofort an zu heulen. Mein Dad kam zu mir und umarmte mich. Nach einer Weile lies er mich los und ging. Lena kam auf mich zu und umarmte mich. Ich sah meine Mutter an und auch sie kämpfte mit den Tränen. Schließlich saßen wir zu dritt da und heulten. Ja auch Lena weinte. Sie weinte immer wenn ihre Freunde weinten.

Lena und ich gingen auf mein Zimmer. Mein Handy zeigte 30 Nachrichten an. Meine Freunde wollten wissen wie es mir ging und ob ich reden wollte. Lena versuchte mich mit Allen Mitteln abzulenken, aber das half nicht viel. Abens ging sie nach Hause und Mama und ich kuschelten uns heulend auf die Couch.

********************************************

Hii,

ein trauriges Kapitel. Ich Hoffe es ist gut geworden.

LG <3

mellllli

********************************************

Mein Leben und ich - AbgebrochenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt