Als es zur Pause klingelte rannten wir gleich Zum Pausenverkauf und suchten uns dann einen Tisch. Die anderen fingen an rum zu albern, ich hatte aber keine Lust und hielt mich im Hintergrund. Am liebsten wär ich jetzt alleine in meinem Zimmer.
,,Was is los?", fragte mich Kathi und sofort richteten sich alle Blicke auf mich. Das wars dann mit der Ruhe. ,,Ich hab Einfach schlechte Laune.", murmelte ich. ,,Im Auto warst du doch noch so gut drauf?!!", meinte Lena. ,,Ja, aber jetzt nicht mer."
,,Da ist heute jemand zickig!", schrie Patrick. Ich streckte ihm die Zunge raus und hoffte, dass sie mich jetzt in Ruhe lassen. ,,Lach mal wieder, sing mal wieder...!", fingen Lena und Patrick an. Das sangen sie immer wenn jemand schlechte Laune hat. ,,Mann mit euch hat man nie Ruhe.", stönte ich. ,,Ein Lächeln biiiitteee.", bettelte Lena und setzte ihren Hundeblick auf. Ich zwang mir ein Lächeln ab, sie meinten es ja nur gut mit mir. Und dann läutete es zur nächsten Stunde.
Nach der Schule fuhr uns Lena wieder heim und wir verabredeten uns Zum Shoppen. Kathi wollte auch mit.
Um 15:00 Uhr klingelten wir bei Lena und gingen dann los. Ich fand eine schwarze Jacke, ein weißes Top und braune Stiefel.
Wir beschlossen in ein Cafe zu Gehen. Wir kauften uns Kuchen und setzten uns an einen Tisch am Fenster. Als Kathis Handy pipste zog sie es schnell heraus und wurde dann knall rot. ,,Was ist?", fragte ich worauf sie uns ihr Handy hinstreckte. Die Nachricht war von Stefan...
Hi.
Wollen wir uns mal treffen?
Vielleicht morgen in einer Pizzaria?!?
LG Stefan.
Wir kreischten los und ich umarmte sie. Ein par Gäste schauten uns böse an, aber das war egal. ,,Was soll ich jetzt schreiben?", fragte Kathi unsicher. ,,Natürlich dass du dich freust und auf jeden fall kommen willst.", meinte Lena sofort. ,,Soll ich wirkl...?" ,,Jahaa!", unterbrachen wir sie. ,,Na gut."
Wir redeten dann die ganze Zeit über morgen und jedes mal wenn Kathis Handy pipste schrien wir los. Und das passierte nicht gerade selten. Ja wir waren schon ein bisschen verrückt. Aber das machte nichts, gerade deswegen hatten wir uns ja lieb.
********************************************
Hallo Leute :D
ich Hoffe euch gefällt die Geschichte.?.
Und nochmal Sorry für die Rechtschreibung :)
Lg
melllllli
********************************************
DU LIEST GERADE
Mein Leben und ich - Abgebrochen
Short StoryLilly's Leben kann doch nicht mehr schlimmer werden oder? Falsch gedacht als würde es nicht reichen dass sich ihre Eltern trennen, jetzt muss sie auch noch Nachhilfe bei dem oberstreber der Schule nemen. Und der scheint auch noch auf sie zu stehen...