16. Kapitel

28 2 1
                                    

Missmutig ging ich zur Tür und öffnete sie. ,,Hallo.", begrüßte mich ein grinsender  Bernt. Ich nickte ihm Zu und ging dan in Richtung meines Zimmers. ,,ähm soll Ich mitkommen?", fragte er. ,,Nein, wir Machen die Nachhilfe vor der Türe.", sagte ich ironisch was er aber nicht zu kapieren schien. ,,Na komm schon." sagte ich genervt. Mann wie konnte man nur so schüchtern sein?!?!

In meinem Zimmer setzte er sich an den Tisch und packte seine Bücher aus. ,,Mit was sollen wir anfangen?", fragte er mich. ,,Mathe." ,,Okey, Also..."

Nach einer Stunde waren wir fertig. Ich musste zugeben, er konnte echt gut erklären, aber er sagte mindestens nach fünf wörtern ,,äh, Also", was nach einer Zeit ziemlich nervt.

Gerade als ich mich auf mein Bett legte um Musik zu hören  kahm meine Mam ins Zimmer:,, Und wie wars? Hast du noch Hausaufgaben?" ,,Ganz gut und Ja." ,,Dann mach sie Bitte. In einer Stunde Gibt es Essen. Ich hab dann noch eine Besprechung von der Arbeit. Wenn Du willst kannst du dan Zu deinem Dad." Man ich hatte gerade eine Stunde gelernt und jetzt muss ich auch noch Hausaufgaben Machen. Aber wie das Haus von meinem Vater aussah interessierte mich schon.

Also rappelte ich mich wieder hoch und machte meine Aufgaben.

Anschließend schrieb ich noch mit meinen Freunden, die alle von dem Film redeten. Lena und Kathi versprachen mir ihn nochmal mir mir anzuschauen.  Dann ging ich Essen und dann fuhren wir los. Irgentwie war ich ein bisschen aufgeregt.

********************************************

Hii :)

Sorry dass dieses Kapitel so kurz ist aber mehr kann ich da nicht schreiben.

Im nechsten Kapitel geht es hauptsächlich um die Situation bei Lillys Vater.

Lg mellllli

********************************************

Mein Leben und ich - AbgebrochenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt