10. Kapitel

69 3 0
                                    

Am nächsten morgen wurde ich unsanft aus meinem Halbschlaf gerissen. Gestern Abend hatte ich noch viel geweint und war immer wieder aus meinen Träumen aufgeschreckt. Dass ich heute, Wo doch mein Vater auszog in die Schule musste fand ich echt übertrieben. Aber was sollte ich Machen, Eltern hatten eben mehr Macht.

Nachdem ich geduscht und mich geschminkt hatte, ging ich in die Küche und aß einen Apfel, dann wartete ich auf Lena, die bald darauf kam. In der Schule gingen wir gleich zu Kathi und löcherten sie über ihr Date. Sie erzählte dass sie in eine Pizzeria gegangen Sind und sich dann ein Eis gekauft hatten. Am Schluss hatten sie sich sogar geküsst und waren jetzt ein Paar. Sie lächelte die ganze Zeit.

In Mathe bekamen wir die Schux raus und ich hatte eine 5-. Toll was für ein schöner Tag. In Deutsch schrieben wir ein Diktat über Ehe. Und meine Eltern trennen sich gerade. SUPER.

Lena fuhr mit mir mit und versuchte mich zu beruhigen. ,,Das schaffst du schon und du kannst ihn ja besuchen. Und ein Telefon Gibt es ja auch noch." ,,Ja schon...", schniefte ich ,,aber er ist halt..schluchz..nicht mehr da." ,,Du kannst mich jeder Zeit anrufen, wenns dir schlecht geht." ,,Danke.", murmelte ich und dann waren wir auch schon da. Sie umarmte mich und dann gingen wir ins Haus.

********************************************

Hii,

Danke dass ihr das lest. :)

LG

********************************************

Mein Leben und ich - AbgebrochenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt