13. Kapitel

47 3 0
                                    

Mein Handy piepste, es zeigte mir eine Naricht von Kathi an.

Hi. Wg? Willst du wirklich nicht mit ins Kino? In fünf Minuten fahren wir los.

Ich verkniff mir einen Schluchzer und schrieb zurück:

Ne tut mir leid. Nächstes mal fahr ich wieder mit.

Ich wendete mich wieder meinen Hausaufgaben zu, konnte mich aber nicht konzentrieren. Also ging ich runter und schaute Fernsehen.

Um 16:00 Uhr kam meine Mam nach Hause. ,,Hallo."  ,,Hi mam." ,,Musst du nichts lernen?" ,,Ne." ,,Okey. Ich ge mich mal umziehen."

Nach einer Weile kahm sie wieder und setzte sich in jogginghose neben mich. In dieser Hinsicht waren wir gleich, wir mochten eher den gemütlichen als den eleganten style.  Nachdem ,,Familien im Brennbunkt" (passt ja gut zu unserer familie) zuende war, schaltete mein Mam den Fernseher aus.

,,übrigens, ich hab deine Schux gesehen." Ach ja stimmt, die hatte ich ihr ja auf den Tisch gelegt, damit sie sie unterschreibt. ,,Jaa?", fragte ich vorsichtig. ,,Was war denn da los?" ,,Keine Ahnung." Ich wusste woran das lag, an ihrer Trennung, aber das wollte und konnte ich ihr nicht sagen. Ich musste stark sein, für sie. ,,Du hast mir nicht mal gesagt, dass ihr die geschrieben habt." ,,Sorry, hab ich vergessen.", murmelte ich und ging in mein Zimmer. Meine Strafarbeit musste bis morgen fertig sein.

Abens aßen wir Pizza und gingen bald ins Bett.

********************************************

Ein neues Kapitel. jeay :D

Ich witme es fabienne711 , ich weis es ist nicht mein bestes, aber danke dass du ab und zu ein kommi da lässt. :)

LG

melllllli

********************************************

Mein Leben und ich - AbgebrochenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt