Endlich eine neue Stadt und endlich kann ich in eine Schule gehen die zu Mir passt.
So noch einmal tief durch Atmen bevor ich in mein neues Leben trete. Ich drückte die Tür auf und werde fast von Eindrücken erschlagen, fast neben jeden Mädchen und Jungen stand, saß oder flog ein Tier (schon Komisch eine Schule der erlaubt Tiere mit zubringen) und die Eingangshalle sah, wie aus einem Märchenbuch, malerisch aus. Langsam ging Ich durch die Halle zur Anmeldestelle wo eine Große massige Frau Anschein das sagen hat. “Was willst du?“ fragte die Frau mit einer fast männlichen klingenden Stimmen. Ich zuckte kurz zusammen und Antworte leise und ängstlich „Ich möchte mich … An … melden“ die Frau machte sich groß und sagte streng „Wir brauchen keine schwache Feiglinge, die nicht mal ein Satz laut und deutlich aussprechen können!“ Das war wie ein Schlag ins Gesicht. Meine Hände fingen an zu zittern und mir wurde ganz flau im Magen (Jetzt bloß nicht anfangen zu heulen, die wird mich bestimmt samt Haut und Haar auffressen oder schlimme Sachen mit mir anstellen). Ich atmete ein paarmal ein und aus um mich zu beruhigen. Ich richte mich wieder auf und sage laut und deutlich, so wie es die Dicke will „Ich möchte mich an dieser Schule anmelden!“ Die massige Frau musterte mich kurz und knallte einen Haufen Zettel hin mit fragen. Um die Frau weiter zu reizen( doofe Angewohnheit von mir) nahm ich die Zettel lächelnd auf und bedankte mich Arsch freundlich für ihre Auskunft. Schnell ging ich zu einer Sitzbank mit einem Tisch und fing an die Fragen zu beantworten.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Habe das 1. und das 2 Kapitel geupdatet da die Rechtschreibung grausam war Ich hoffe es ist so jetzt okey :D lasst kommentare da !
eure JojoCooky
DU LIEST GERADE
Unterschätzt.
FantasyEs geht um ein Mädchen das von allen unterschätzt wird und auch unterschätzt werden möchte um dan bei einen entscheidenden Moment ihre wahre Stärke zeigen zu können. Viel Spaß beim lesen und fast jeden Tag kommt ein neues Kapitel oder sogar mehrere...