(shit! Was soll ich jetzt machen?) unsicher gehe ich mit meiner Hand durch meine Hüft langen braunen Harre. (soll ich ihnen die Wahrheit sagen oder Lügen? Aber was sollte ich ihnen als Lüge auftischen, kann doch wohl schlecht behaupten ich hätte mich verschrieben oder so. Wenn ich ihnen die Wahrheit sage, müsste ich ihnen von meiner Vergangenheit erzählen und ich weiß das schaffe ich nicht…!) „Wir warte“ sagte Adam auffordern. Asiko, der Adler schaute mich mit seinen Bernstein Augen feindselig an. (Ich werde Lügen! Denn wenn ich ihnen die Wahrheit sagen würde, werden mich die beiden Tiere mich zerfleischen und mich als Mittagessen benutzen.) Ich setzte mich Grade hin (lügen konnte ich schon immer perfekt … Hallo mein ganzes Leben ist eine Lüge!) „Es tut mir leid, aber ich habe mich wohl verschreiben… doofe Rechtschreibschwäche“ sagte ich mit großer Überzeugung und Hoffte innerlich das sie es mir abkaufen. „Mmmh… schade ich hätte gerne einen Drachen gesehen… aber was hast du den für ein Seelentier?“ fragte Eva enttäuscht, trotzdem wurden ihre Gesichtszüge weicher und lächelte mich an. (juhu sie haben es mir abgekauft! Ich würde mich am liebsten verbeugen und sagen und sagen: „Danke, danke Liebes Publikum“) „Ich habe kein Seelentier“ sagte ich und hoffte das es kein Problem ist, da es ja auf eine Schule für Seelentier Besitzer ist. „Oh das ist ja was ganz neues… was hast du denn für eine Gabe?“ fragte mich Adam und krault seine Adler zu Beruhigung, den Kopf. „Ich kann... das Blut verformen wie es mir beliebt“ mit großen Augen wurde ich angestarrt. Adam fing sich als erst, dass es im wohl aufgefallen ist das es mir Unangenehm ist. „Das verwirrt uns jetzt … warum bist du den nicht ihm Osten auf der Schule für deine Gabe?“ ich überlegte kurz (wie soll man jemand erklären das man Persönlich von Ginra, die Mutter der Blutformer verbannt wurde für immer…) „Ich habe Probleme mit meiner Familie und mit Mitschüler aus meiner alten Schule, weswegen ich hoffe das ich ihr unterrichtet werden kann… ich würde natürlich ALLES tun was ihr von mir verlangt“ sagte ich mit gesenkten Kopf (Drama Baby Drama.) Auf einmal wird mir mein Kopf getätschelt wie man es bei kleinen Kindern macht. „Fürs erst darfst du ihr bleiben musst aber bei Kampfhandlungen mit machen“ ich nickte „ und du darfst nicht auffällig werden. Wir werden die einen Blutformer holen der dich Ausbildet“ Ich nickte danken und stand auf um zu gehen. „Hey wo willst du denn hin wir müssen noch gucken, wie stark du bist, für die Klassen Aufteilung.“ Sagte Adam und Eva gleich zeitig (anscheint haben sie es heute schon öfters gesagt). Ich lächle kurz und zeige ihnen mit meinen Händen das sie hab standhalten sollen. (sooo, der erste Schritt in die Richtige Richtung ist getan, jetzt muss ich nur noch unterschätzt werden.)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich weiß es ist etwas Kurz aber dafür kommt morgen ein längers Kapitel :D
Schreibt ruhig kommentare sie werden euch nichts tun :D
Und Vote nicht vergessen ;D
Lg Jojo
DU LIEST GERADE
Unterschätzt.
FantasyEs geht um ein Mädchen das von allen unterschätzt wird und auch unterschätzt werden möchte um dan bei einen entscheidenden Moment ihre wahre Stärke zeigen zu können. Viel Spaß beim lesen und fast jeden Tag kommt ein neues Kapitel oder sogar mehrere...