Kapitel 7.

23 1 0
                                    

Eva und Adam plus ihre Seelentiere gingen ein paar Schritte zurück und warten gespannt. Vorsichtig hole ich aus meiner Kapuzenjacke ein Dolch, in altem Stoff eingewickelt raus. Langsam damit ich mich an der Klinge schneide Packe ich den Dolch aus. Mit dem Dolch in der Hand fühle ich mich stark als könnte ich alles und jeden töten. Behutsam führe ich den Dolch über meine geöffnete Handfläche, der schnitt fing sofort leicht an zu Bluten. (so jetzt nur  noch Schauspielen das es mir schwer fällt das Blut zu kontrollieren) gedacht getan. Langsam sammelt sich das Blut in meiner Hand zu einer Kugel zusammen und fängt an kurz über meiner Hand zu schweben um dann auf den Boden zu fallen. Angeblich erschöpft, atmete ich schwer ein und aus. Als ich zu den beiden aufblicke funkelt in Adam Augen Begierde, Lust und Wollen auf. Ich zuckte innerlich zusammen. Eva ergriff als erstes das Wort „Sehr schön Kristina, Adam wird dich auf dein Zimmer bringen (Bitte lass mich kein Einzelzimmer haben!) später werden dir die Schuluniform, Schulbücher und den Stundenplan gebracht.“ Ich nickte und ging auf Adam zu dessen Blicke immer noch auf mich ruhen. Er legt seine Hand auf meinem Rücken und geht mit mir aus der Halle.

Im Mädchen Wohnheim angekommen. Das Mädchen Wohnheim war ein Altes Krankenhaus, das am Ende des Schulgeländes liegt. Das Jungen Wohnheim steht direkt daneben es war früher mal eine Irrenanstallt wo die Patienten vor der Eröffnung der Schule qualvoll ermordet wurde … so steht es auf dem Schild zum weg der Wohnheime. Seine Hand ruht immer noch auf meinem Rücken (was will er von mir… denkt er ich bin wirklich so schwach!? Die werden sich alle noch Wundern!) Als wir um die Ecke bogen in einem Dunkelgang zu den Mädchen Zimmer, nahm er endlich seine Hand von meinem Rücken.

------------------------------------------------------------------------------------------

Ich weiß es ziemlich wenig nur habe ich einen Riesen Großen Fehler bei der auf Teilung der Kapitel gemacht :(  das nächste ist wieder richtig und auch länger :D 

Lasst Kommis da und Votes.

Lg Jojo

Unterschätzt.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt