„Du bist bestimmt neu und … drückst dich vor den zweiten Teil der Anmeldung…“ sagte er in einem Klugscheißer Ton. „Woher weißt du das?!“ fragte ich verwundert und starre ihn Erwartungsvoll an. Ciel guckt mich kurz nachdenklich an schreckt mir, aber dann die Zunge kurz raus „Tja ich war auch mal neu“ ich boxte ihn kurz auf die Schulter (man ich dachte jetzt kommt irgendwas Interessantes Mysteriöses). „Ach so… kannst du mir vielleicht sagen was da drin passiert?“ ich will’s unbedingt wissen, denn es beunruhigte mich. Er legt ein Finger auf seine Lippen „Pssst“ und schüttelt seinen Kopf (Ist es verboten danach zu fragen … seltsam). Ich wollte grade nachfragen, doch er fing an was über den Bogenschützen zu erzählen. „Also dieser feine Heer Wares, der erst und beste Element Bogenschütze denn es gibt. Wares lebt schon 713 Jahre, viele große Helden wurden in diesem Jahrhundert geboren. Leider tut er wirklich ALLES für stärke und macht. Er ist der Wächter und Leiter der Schule im Norden, sie soll die strengste und beste Eliteschule der Welt sein.“ Ich hörte ihm gespannt zu und bevor ich mich ich mich versah zog er mich zu den Bild neben dem Bogenschützen, die Frau mit dem Dolch. „Das ihr ist die Schwester von Wares, Ginra, obwohl sie Geschwister sind hat Ginra eine ganz andere Gabe. Sie kann Blut, aus ihrem Körper, Formen, verfestigen, schärfen und Bewegen sie sich es vorstellen kann, Legendäre können sogar Tiere formen und sie am Leben halten. Wares Hasst seine Schwester den sie soll ihre Eltern getötet haben, diese Schlamp …“ Plötzlich flackern Bilder vor meinen Augen auf, leider bekannte Bilder. Mein 9 Jähriges Ich sitzt im Kinderzimmer, überall ist Blut, das Blut kommt langsam auf mein Jüngern Ich zu und Sie nimmt es ihn ihrem Körper auf … es ist das … Blut meiner … „Hey hörst du mir noch zu?“ Ciel’s stimme erlöst mich von diesem Anblick. „Ähm … ja na klar ist wirklich interessant“ sage ich verwirrt und schau dabei auf den Boden. Er zieht mich zum nächsten Bild von der Frau und dem Mann, auf der linken Seite des Raumes. „Wie ich es dir ins Ohr geflüstert hatte, das sind Adam und Eva, die ersten die ihre Seele an Tierseelen binden können. Adam und Eva sind die Wächter und Leiter dieser Schule im Osten, weswegen man hier sein Seelentier mitbringen darf. Was für ein Seelentier hast du?“ Ich schau ihn geschockt an. (Waaaass? Ich habe keins, aber warte ich kann einen Drachen formen es ist, aber sehr anstrengend, da ich es schon länger nicht mehr gemacht habe). „Ich habe … einen… Dr..achen“ sage ich und hoffe das es möglich ist. „Cool“ sagte er ganz trocken (WTF?! Ich sage dass ich einen Drachen habe und das einzige was er sagt ist „Cool“ …. Okey vielleicht ist es wirklich möglich einen Drachen als Seelentier zu haben… na ja sie existieren ja noch) ich lächle kurz erleichtert. Dieses Mal zog ich ihn zum nächsten Bild. Und frage neugierig „Und wer ist das?“ Ich will es unbedingt wissen denn das einzige was man in diesem Fenster sah war ein Mann mit schwerer Rüstung und einem Blauem Schwert das eine Kette durch schlug. Das ist Sir Ferdinant seine Gabe ist die Eisenklinge mit der kann er alles und jeden erschlagen. Er ist der Wächter und Leiter der Kriegerschule im Osten. Die leer in Ciel’s Augen ist immer noch da (Ich würde fragen, aber ich trau mich nicht). „Kris?“ „mmh… Ja was ist?“ „Du solltest glaube zum zweiten Teil der Anmeldung“ sagte er wie bedruckt. “Ja okey, sehen wir uns danach?“ fragte ich und hoffte er sagt ja. Ich kenne ja hier Niemand. „Nein ich glaube nicht, by by viel Glück“ sagte er und geht mit gesenktem Kopf schnell davon. Nun stand ich da ,allein zwischen Leute die mich alle anstarrten ,weil sie bestimmt dachten ich ihm irgendwas angetan oder so. Schnell mach ich mich auf den Weg zur Tür, wohinter die Anmeldung weiter gehen soll.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Soll Kris und Ciel sich wieder sehen? (schreibts in die Kommi)
Lasst auch eure Meinnung da ;D
Lg JojoCooky
DU LIEST GERADE
Unterschätzt.
FantasyEs geht um ein Mädchen das von allen unterschätzt wird und auch unterschätzt werden möchte um dan bei einen entscheidenden Moment ihre wahre Stärke zeigen zu können. Viel Spaß beim lesen und fast jeden Tag kommt ein neues Kapitel oder sogar mehrere...