Kapitel 3.

34 2 0
                                    

„Noch nicht mal Schilder kannst du lesen?! Was ist bloß aus der Jugend geworden!“ sie schüttelte ihren Kopf und schaute mich Giftig an. Die Frau atmet einmal genervt aus „Du musst durch die Glas Tür an der “Anmeldung Teil 2.“  steht“ Sie zeigt zu eine Glas Tür, da die leider aus matten Glas besteht kann ich leider nicht sehen was da drinnen mir bevor steht. Doch ich die Anmeldung fortsetzte  fiel mir auf das die Fensterscheiben aus bunten Glas bestehen, wie in einer Kirche. Auf der rechten Seite der Halle (naja mit den Bunten Fenstern sieht es her wie ein Ballsaal aus) sah man in einer der Fenster ein Mann der einen Bogen spannte, der Pfeil der in der Sehne des Bogen lag sah aus … wie Obsidian… Pech schwarz aber dennoch schön an zu sehen. Der Bogenschütze zielt genau zu dem Fenster neben hin. Er zielt auf eine  wunder schöne mysteriöse Frau die ein Blut rotes Kleid trägt am Ende des Kleides Tropft Blut herunter. Ihre Füße sind in einer Pfütze aus Blut verschwunden. Der eine Arm hängt schlaf herunter, aber den anderen spreizte sie von ihrem Köper zur Seite weg, in dessen Hand hielt sie ein Dolch. Die Klinge des Dolches war in Blut getränkt (ein ganzschön Blutiges und leider bekanntes Bild) trotz alldem gefiel es mir. Auf der linken Seite des Saales war in einem der bunten Fernster gleich zwei Personen, eine Frau und ein Mann, neben der Frau stand ein Schneefuchs ohne Pfoten er schwebte regelrecht über den Boden. Auf der Schulter des Mannes saß ein stolzer Adler mit ausgestreckten Flügeln, als wolle er jeden Moment weg Fliegen. „Das da sind Adam und Eva …“ flüsterte mir jemand leise ins Ohr. Ich dreht mich schnell um und ging vorschreck ein Schritt zurück „Omg hast du mich erschreckt“ ein Junge in meinem Alter ca. 16-17 Jahre alt, mit Schneeweißen Haar und Kristall Blaue Augen, vor mir. Er lächelt mich schadenfroh an. „Ich bin Ciel und du?“ fragte er und schaut mich immer noch belustig an. „bin ähm… (was für einen Namen habe ich auf den Fragenbogen geschrieben…?) ich bin Kristina kannst mich Kris nennen“ sagte ich eh ich mich versah nahm er meine Hand und zog mich hinter sich her zur rechten Seite der Eingangshalle. Vor dem ersten Fenster blieb er stehen ich lief in ihn rein, weil ich die ganze Zeit (okey die paar Sekunden von der Linken zur Rechten Seite) auf seinen Rücken starrte. Schnell gehe ich einen Schritt nach hinten, schaute mich mit rotem Kopf um (puh hat niemand gesehen), doch bevor ich mich irgendwie Entschuldigen konnte „Alles okey mit dir? Ich hoffe du hast dir nichts getan?“ fragte er mitfühlend. „Alles okey, aber warum hast du mich zum Bild von den Bogenschützen gezogen?“ fragte ich verwirrt und stellte mich neben ihn um mit auf den Bogenschützen schauen zu könne. Als ich meine Hand aus seiner Lösen wollte hielt er sie fest. Fragend schaute ich ihn seine Augen, sie trugen Trauer und eine weite Tiefe in sich, weswegen ich meine Hand locker in seiner lasse. Lächelnd schaut er mir in die Augen und man sah sofort das es ein falsches lächeln ist, das sah man in seine Augen voller leid.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie versprochen ist es Länger und die ander nachfolgende werden es auch :D 

wie findet ihr die Geschichte bis jetzt ? schreibts in die Kommentare nehmme auch ideen an :D 

eure JojoCooky 

Unterschätzt.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt