Kapitel 9.

12 0 0
                                    

Ich packte Adams arm und schnitt ihn mit dem Dolch. Er biss sich vor Schmerz auf die Lippe kniff seine Augen zu. Der Schnitt war in der Form eines Gottes Kreuz, dass für tot aber auch für Leben steht (Das Kreuz wird häufig für Wiederbelebungen genutzt.) Aus dem Schnitt in Adams Arm fließt das Blut zu den Tuch in meiner Hand, in dem der Dolch eingewickelt war. Das Tuch saugt sich mit dem Blut voll und wird Pech schwarz durch die Finsternis in seinem Blut. Mit dem voll Blut triefenden Tuch in der Hand gehe ich auf den kopflosen Adler zu und setzte ihm seinen  Kopf auf seinem Rumpf und befestige den Kopf mit dem Tuch. „In ca. 10 Minuten wird er auf wachen. Sag mir wo meine Zimmer ist und verschwinde mit deinem Vieh bevor ich bei deinem Anblick brechen musst!“  sagte ich drohend und schmeiße ihm Asiko in den Schoß. „Einfach den Gang runter deine Zimmer Nummer ist 66“ sagte er vorsichtig und traut sich nicht mal mir in die Augen zuschauen. „Verschwinde!“ knurrte ich. Blitzartig steht Adam auf mit Bedacht mich nicht anzuschauen verschwindet er mit Asiko den er wie ein Baby vorsichtig trägt (der hat bestimmt nur Angst das, dass Tuch abgeht, Arschloch!) Schnell rannte ich zu Ciel und ließ mich neben ihn nieder. Er starrte mit seinen Kristall weit aufgerissene blaue Augen ängstlich an. „Hey alles Okey mit dir…?“ frage ich und wische ihm seine Schneeweiße Harre von seiner Stirn (was für eine Dumme frage natürlich geht es ihm scheiße…) Schnell wendet er sein Blich von mir ab, wären ich ihn fürsorglich an schaue. (Hasst er mich jetzt, weil ich gelogen habe?)  „Komm du kannst nicht ewig ihr herum liegen“ er nickt. Ohne mich einmal anzuschauen setzte er sich mit meiner Hilfe auf. Ciel Atem geht sehr flach, höchstwahrscheinlich wegen den Verletzungen die der Adler ihm zugefügt hatte. Ohne ihn zu fragen zog ich ihm das Hemd aus, das zur Schweren Rüstung der Jungen gehört. „Ey was…? “  mehr konnte er nicht fragen da er vor Schmerzen zusammen zuckte. „Psst ich werde mich um dich kümmern da du schwer verletzt bist  und mir das Leben gerettet hast“ sagte ich und konnte mein Blick von den Wunden den Asiko ihm zugefügt hatte und seinem 6-pack nicht abwenden. Ohne weiter auf sein gemecker  zu hören drücke ich sein Hemd auf die Tiefste und Blutigste wunde, um die Blutung zu stoppen. Asiko hat Ciel echt zugesetzt, über seine Brust waren tiefe länglich Kratzer von den Krallen und direkt unter den Spuren der Krallen war eine große Klaffende Wunde aus der das Blut fließ und den Boden rot färbt. „Ich muss Hilfe holen“ Ich habe kein plan woher ich jetzt Hilfe bekomme und Ciel hier alleine sitzen zulassen möchte ich nicht. „Auf den Zimmern sind Telefone…“ flüstert er schwach. „Okey ich werde in mein Zimmer gehen und Hilfe holen und drückst dein Hemd auf deine Wunde, damit du mir nicht hier jetzt weg stirbst“ sagte ich und springe auf und sprinte los.

------------------------------------------------------------------------------------------

uhhh wird sie es schaffen Ciel zu retten? 

Schreibt Kommentare und voten nicht vergessen :D 

Lg Jojo 

Unterschätzt.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt