Doch auf einmal dreht er sich zu mir und presst mich an die Wand, des Flures. Er stemmte seine Arme neben mich(Mist! Mein Fluch weg ist nun fort) und stehlt ein Bein zwischen meine Beine. Langsam kommt er meine Lippen immer näher (er will angst in meine Augen sehen … Perversling) nur noch 1 cm. Trennen seine Eckel haften Lippen von meinen NOCH ungeküsste Lippen. Erstarrt vor Angst und Eckel konnte ich mich nicht rühren und bekam kein Ton über meine Lippen. Eine Hand legte er mich auf meinen Rücken und drückt mich zu sich ihn. Nun presst er seine ekligen Lippen auf meine. Ich wollte ihn weg drücken, doch ich konnte es nicht. Ich wollte Schrein, doch ich konnte es nicht. Ich wollte Wein, doch ich konnte es nicht. Ich wollte in diesen Moment sterben, doch ich konnte es nicht. Er saugt mir meine Kraft aus, ich werde immer schwächer, kann mich kaum noch auf den Beinen halten. (Hilfe! Ich sterbe, wenn mich meine Kraft verlässt!) Mein Herzschlag wird immer langsamer und Schwächer und meine Beine sacken in sich zusammen. „Lass Kris sofort los!“ plötzlich ertönt Ciel stimme im Gang, meine Augen vielen zu bevor ich ihn sehen konnte. (Ich muss wach bleiben, egal wie schön das Schwarz ist es würde meine Tot bedeuten. Dann wären all die Leute umsonst gestorben.) Endlich Lössen Adams widerlichen Lippen von meinen und ich falle zu schwach zu Boden. „Du Bastard du hast kein recht mir mein Spielzeug weg zunehmen!“ hörte ich Adam mir zorniger stimme Brühlen. (Ich ein Spielzug?! der wird sich noch wundern!) Ein Schmerz verzerrter Schrei ertönt. Zum Glück kehrt nach und nach meine Kraft zurück, da Blutformer dafür bekannt sind schnell zuheilen und ihre Kraft zu regenerieren. Mein fremdes Herz fängt wieder an in seinen Gewohnten Rhythmus zu schlagen. Endlich war meine Kraft vollkommen zurück und behutsam öffne ich meine Augen und bekomme ein schreckliches Bild zusehen. Ein jammernder Wolf mit Blut rotem schmierendem Fell liegt zusammen gekauert verwundet in der Ecke. Ein paar Schritte neben ihm liegt ein Ciel von Adams Adler Attackiert wird, wären Adam da stand und sich ein Grinste (was für ein Arschloch!) Das Ciel am Boden lag und Adam sich sichtlich darüber freut machte mich extrem Wüten. Ich stellte mich hin und ließ ein kleiner Teil meiner Kraft durch meinen Körper fließen eine Dunkel rote sichtbare Aura umgab mich. Meine Arme streckte ich nach vorne und mein Blut kam aus den Narben auf meinem Arm heraus und formte sich zu einer Sense, dessen Klinge ohne Probleme ein Diamant in zwei Teilen kann. Als Adam sein Blick von Ciel abwandte und zu mir ging verstarb sein Grinsen und es wurde zu einem Ängstlichen Ausdruck. Asiko, sein Adler lies blitzartig von Viel ab und flog auf mich zu. „Adam denkst du wirklich das, das so einfach wird?“ sagte ich mit einer machte volle Klingende Stimme und machte Adam noch mehr Angst. (Typisch Feiglinge sie verstecken sich und lassen andere alles machen und später wenn sie davon berichten sollen stellen sie sich als Helden da. Aber nicht bei mir!) Mit starken Flügel Schlägen kam Asiko auf mich zu und schaute mich Sieges sicher an. Ich holte mit meine Sense aus und trennte mit einem lauten ekligen klingenden Knacken dem Adler sein Kopf ab. „Neeeeiinn“ schrie Adam (jedoch konnte ich keine Trauer für seinen Adler hören sondern das es nur ein Teure Verlust ist…. Bastard!) Mit eine auf ihn gerichtete Sense, um ihn bei der kleinsten falsche Bewegung den Kopf ab zu haken, ging ich auf ihn zu. Jeder Schritte halt im Gang und lies Adam jedes Mal zusammen zucken. „Gib ihn mir zurück! Ich werde alles tun was du willst“ sagte er fehlend. (Ooooo da war wohl sein Nutztier ganzschön teuer.) Ich hockte mich zu den auf dem Boden gesunkenem Adam, mit eine bösen lächeln. „Ich werde ihn dir wieder zurück holen, aber nur wenn du mir jeden Tag dein Blut darbietest und natürlich bleibt das ALLES unter uns“ das mit dem Blut sagte ich und leckte mir über die Lippe. Er nickte mit gesenktem Kopf und ich zog meinen Dolch heraus.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Soory ne zeit lang nichts kam aber ich habe Ferien und will natürlich was Unternehmen:D Habe aber schon ein paar Kapitel vorgeschrieben damit das nicht noch mal vorkommt ;D
Lass ein Vote da und natürlich Kommentare <3
Lg Jojo
DU LIEST GERADE
Unterschätzt.
FantasyEs geht um ein Mädchen das von allen unterschätzt wird und auch unterschätzt werden möchte um dan bei einen entscheidenden Moment ihre wahre Stärke zeigen zu können. Viel Spaß beim lesen und fast jeden Tag kommt ein neues Kapitel oder sogar mehrere...