Die wollten ALLES von einem wissen z.B. wann man laufen gelernt hatte und wo? Ich hasse es aus gefragt zu werden, aber für ein neues Leben muss ich es wohl oder übel machen. Die dicke männlich klingende Frau schrie herum bestimmt hat jemand zu leise gesprochen oder so. Nach einer Stunde, gefühlte acht Stunden, war ich endlich mit den 105 seitigen Fragenbogen fertig. Doch meine Freude legte sich schlagartig, als mir klar wurde das ich den Fragebogen bei der massigen Frau abgeben muss. Ein rissiger Klos bildet sich in meinem Hals (Mist! Hätte ich das bloß früher bedacht, dann hätte ich das ebend nicht gemacht). Langsam geh ich zur Anmeldestelle (Bloß so viel Zeit schinden wir nur möglich) die mir Plötzlich viel größer vorkam, als wäre ich ein klein Kind das zu seinen Elter… Eine Erinnerung schoss mir plötzlich in den Kopf, ich sitze alleine am Rande eines Spielplatz, überall sind Kinder mit ihren Eltern an spielen oder sie winken ihnen zu. „Du, da willst du den Dreck von den Fliesen weg starren?“ die kräftige Stimme der Frau ries mich aus meine Gedanken. Ich schüttelte mein Kopf und gab mit zitternden Händen den Frage bei ihr ab. Sie blättert es nur einmal kurz durch und drückt einen roten Stempel „ANGENOMMEN“ auf die Vorderseite drauf (na SUPER hätte ja dann überall kleine Einhörner und Cookies hin malen können). „Bitte sehr du angst Hase“ sagte die dicke Frau und drückte mir den Blätter Stapel in die Hand. „Was soll ich jetzt damit?“ fragte ich verwirrt (braucht die Schule es nicht für den Aktenordner?!).
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich weiß es ist ziemlich Kurz aber die nächsten werden Länger ;D
lasst kommentare da !
eure JojoCooky
DU LIEST GERADE
Unterschätzt.
FantasyEs geht um ein Mädchen das von allen unterschätzt wird und auch unterschätzt werden möchte um dan bei einen entscheidenden Moment ihre wahre Stärke zeigen zu können. Viel Spaß beim lesen und fast jeden Tag kommt ein neues Kapitel oder sogar mehrere...