1 Kapitel

764 25 1
                                    

Ich staarte in meinem überfüllten Kleiderschrank und wusste wieder mal nicht was ich anziehen soll
*Ding Dong*
Das Klingeln riss mich aus meinen Gedanken .Ich ging zur Tür und vor mir stand ein riesen großer Strauß roter Rosen .Ein Traum aller Mädchen .Aber nicht für mich .Es war mein Ex-Freund. Wir hatten uns vor einigen Wochen getrennt weil mich seine ständige Kontrolle einfach genervt hat und er mir einfach die Luft zum Atmen nahm .Klar war es süß wie mich Franz mit seinen wunderschönen blauen Augen ansah und mich um eine 2 Chance bat . Ich konnte es nicht mehr und ich wollte es nicht mehr. Ich verdrehte die Augen und hatte überhaupt keine Lust auf diesen Typen ."Was willst du " fragte ich mit genervter Stimme. "Paula es tut mir leid,ich liebe Dich, Du kannst doch nicht unsere wundervollen 2 Jahre Wegschmeißen " .Ach Komm Franz wir wissen beide das es nicht mehr geht, es war eine wunderschöne Zeit die jetzt aber zu ende ist ,Sagte ich mit ruhiger Stimme und mit der Hoffnung das er jetzt endlich gehn würde. Leider war er im diskutieren schon immer gut .Paula ,Nein unsere Zeit is noch nicht vorbei das spür ich. Franz mach es bitte nicht noch schwerer als es ist. Okay aber dann nimm bitte diesen Strauß als Abschied ,ok ?Er setze seinen Hundeblick auf,dem ich noch nie etwas abschlagen konnte . Okay ich nehm ihn .Er drückte mir den Strauß entgegen und meinte mit einem traurigen Blick: Danke für diese Zeit. Ich schloss die Tür hinter mir zu und war echt schwer beeindruckt von ihm aber unsere Zeit ist vorbei so schwer Wie es auch ist.
Ich drehte die Stereoanlage auf und wittmete mich wieder meinem Kleiderschrank um auf andere Gedanken zu kommen.
Ich brauch unbedingt noch ein Outfit für Morgen...Morgen ist endlich mein 17 ter Geburtstag und ich feier mit den Mädels bei uns im Garten .
Nach Gefühlt 5 weiteren Stunden war ich mir sicher, mein Outfit für Morgen gefunden zu haben.
Ich wusste nicht was ich machen sollte also ging ich rüber zu meinem kleinen Bruder der mit seinen Handy auf seinem Bett lag. "Hey" sprach ich und betrat sein Zimmer. "Oh du bist es "sagte er ruhig und ich war etwas verwundert, weil er mir sonst wenn ich sein "Heiliges Reich" betrat sofort irgendwelche Sache entgegen warf oder mich sofort beleidigte.
"Alles gut ,bist du krank??", fragte ich besorgt. "Nein warum?" fragte er mit ruhiger Stimme.
Ich wollte mich grade umdrehn und runter in die Küche als Bastian leise fragte :"Paula? Kannst du heute Nacht bei mir schlafen? "
"Ich war leicht verwundert. Ich drehte mich um und sah in seine wunderschönen glasblauen Augen und sah ihm an,das ihn irgendwas bedrückte. "Ich geh mich nur schnell umziehen und hol mein Bettzeug  sagte ich mit einem leichten Lächeln im Gesicht.

Ich hoffe das erste Kapitel gefällt euch  🙈Würde mich über ein paar Meinungen freuen 😊🎉
Liebe Grüße Jenny 💋😊

Der Geburtstag der alles verändert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt