Kapitel 6

497 21 0
                                    

Wincent sah aus als hätte er nen Geist gesehen & Shayenne hatte Tränen in den Augen .
"War ich so schlecht ,das du gleich anfängst zu weinen?" Fragte ich irritiert.
Das war wunderschön.
Ich hab den Song von Winnie vor gut 2 Jahren zu Weihnachten bekommen und er wurde gefühlt tausend mal gecovert, doch soo ultra schön hat ihn noch keiner gesungen "sagte sie unter Tränen .
"Ach Gott wie süß bist du denn? "Fragte ich und musste mir leicht die Tränen zurück halten. "Ähm Paula darf ich dich umarmen? "Fragte sie mich vorsichtig. "Na klar", sagte ich lächelnd. Sie stand auf,kam auf mich zu und umarmte mich ganz fest .
Plötzlich wurde es hell hinter mir und der Auslöser einer Kamera war zu hören.
Ich drehte mich zu Wincent um und sah ihn leicht verwirrt an.
Eh ich irgendwas sagen konnte meinte er :" Shayenne wollte unbedingt ein Bild mit dir".
Ich schau sie an und sagte mit ruhiger Stimme: "Du hättest mich doch einfach fragen können und wir hätten vorhin einfach ein paar Selfie's gemacht ".
Ich hab mich nicht getraut " sagte sie verlegen. Ich musste leicht lächeln und umarmte sie noch einmal.
Shayenne löste sich von mir und fragte mich ob ich morgen schon was vor hätte ,ich überlegte kurz und sah zu Basti, der in einer Decke am Lagerfeuer saß . "Basti haben wir Morgen was vor?"
Er sah mich an und meinte nur : "Du hast mir versprochen das wir morgen nen Tag am Strand machen und Eis essen gehn". Er sah verlegen zu Shayenne und nuschelte leise: "Wenn ihr wollt könnt ihr gerne mitkommen".
"Das klingt super Wincent und Ich sind dabei "sagte sie strahlend.
Ich sah zu Wincent der knallrot anlief.
"Wincent,alles okay?"
Er schaute mich mit große Augen an ."Ähm Jaja alles gut .
Shayenne und mein Bruder gingen ins Haus und ich setzte mich zu Wincent ans Feuer.
Mir war etwas kalt ,was er wohl bemerkte und mich fragte: "Willst du meine Jacke haben?"
"Ich??? " sagte ich verwundert
Wincent sah mich mit einem Lächeln an und meinte : " Naja außer Dir und Mir ist hier keiner ".
"Nein ,das kann ich nicht annehmen später bin ich noch verantwortlich das du deine Tour absagen musst weil du wegen mir krank bist" sagte ich schüchtern.
"Ach Quatsch, ich hab ein starkes Immunsystem meinte er lächelnd,
Er zog seine Jacke aus und legte sie mir über die Schultern.
Ich kam mir vor wie in einem Traum merkte aber das ich leicht mit der Müdigkeit zu kämpfen hatte.
Als ich zu Wincent rüber sah gähnte auch er vor sich hin .Ich fing an zu lachen und meinte nur :"Oh der große Rockstar ist wohl nicht nachtaktiv"
"Haha eigentlich schon, bin heute nur sehr früh aufgestanden "meinte er lächelnd.
Seine wunderschönen rehbraunen Augen funkelten im Mondlicht und
ich fragte mich innerlich wie man so perfekt sein kann.
"Ich finde keiner ist perfekt, denn jeder hat seine Macken" sagte er plötzlich.
Ich schaute ihn geschockt an und eh ich was sagen konnte meinte er lachend:"Du hast anscheinend grade Laut gedacht.
Oh shit !Ich merkte wie ich rot anlief .
"Wollen wir nicht mal schauen wo Shayenne und Basti sind "? Wollte ich vom Thema ablenken.
"Ja sollten wir vielleicht mal tun aber ich wäre dafür das wir uns noch ein paar Minuten diesen wunderschönen Sternenhimmel ansehen ".
Wir rutschten beide von dem Baumstamm auf den Boden und lehnten uns mit dem Rücken an den Baumstamm an .

Sorry das so lange nichts kam aber mir fehlt einfach die Zeit zum Schreiben Ich hoffe das ändert sich jetzt mal wieder🙈❤
Liebe Grüße  Jenny ❤

Der Geburtstag der alles verändert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt