Am Strand angekommen , traute ich meinen Augen nicht. Meine ganzen Freunde inclusive meiner Familie stand in Gassenform vor einer Art Holzhbühne . Sie sangen alle Happy Birthday für mich und hatten ihre Taschenlampenapp draußen und filmten es. Ich war so gerührt und verkniff mir schwer die Tränen.
Mein Bruder nahm mich an die Hand und brachte mich durch die Gasse und je näher wir der Bühne kamen umso angespannter wurde ich. Ich schaute durch die Gasse , alle lächelten mich an.Jetzt hatten wir die Bühne erreicht.Doch die letzten 2 in der Gasse gehörten weder zur Familie noch in meinen Freundeskreis.
Ich war extrem geschockt und fragte sofort : "Was machen Sascha und Octa hier???".
Plötzlich hörte ich eine mir allzu bekannte Stimme Happy Birthday singen inklusive einem wunderschönem Keyboard zur Begleitung.
Kann mich mal bitte jemand kneifen?
Ich bild mir das jetzt nur ein das Wincent Weiss nur für mich Happy Birthday singt !? Ich schaute zu meinem Bruder der sich grade von mir löste und ein Stück von mir abweichte.Ich brachte nur ein fragendes :"Bastian" raus,denn weiter kam ich nicht weil ich behutsam von Sascha und Octa auf die Bühne gehoben wurde.
Nun stand ich also wirklich vor ihm
und durfte in seine wunderschönen,nussbraunen Augen schauen...DER TRAUM jedes Mädchens.
Ich war noch immer völlig geschockt, man kann schon fast sagen benebelt.
Als er mit Singen fertig war,gratulierte er mir und meint das er sich sehr freut heute hier sein zu dürfen und nahm mich in den Arm.Ich hätte schreien können nach seiner Umarmung,ihm so nah zu sein riss mir beinah den Boden unter den Füßen weg ,"Okay Paula reiß dich jetzt mal zusammen,Du bist jetzt schließlich 17"sagte ich zu mir . Es fiel mir so verdammt schwer bei klarem Verstand zu bleiben.
Der Typ ist einfach so unglaublich toll . Ich weiss nicht wie aber ich hab es dann doch nach einiger Zeit hinbekommen mich im Zaun zu halten und nicht wie ein 12 jähriger Teenager in einem heulkrampf zu enden. Er erzählte jetzt auch einiges von sich,dass er froh ist hier oben groß geworden zu sein und schaute mir dabei ununterbrochen in die Augen . Er meinte das Familie und Freunde das wichtigste ist was man besitzen kann und froh ist,seine kleine Schwester zu haben.
Oh shit! und genau mit diesen Worten war es bei mir vorbei.
Die Tränen kamen einfach und ich war machtlos . Er fing an "Nur einen Herzschlag entfernt "zu singen und wischte mit die Tränen weg .
Was eh nicht viel brachte da sofort neue folgten.
Ich stand wie angewurzelt vor ihm und wusste nicht was ich machen sollte.
Wincent kam mir unglaublich nahe ,legte seine Hand um meine Taille und drehte mich in Richtung meiner Familie&Freunde. Jetzt nahm er meine Hand, schaute mich an und sagte mit einem Lächeln :" Auf Drei !"
"Hä was,was will er mir damit jetzt sagen, was soll das bedeuten auf Drei?? " Drei Sekunden später wusste ich was er mir damit klar machen wollte . Ich hatte in der ganzen Situation komplett vergessen ,dass Wincent unglaublich gerne irgendwo runter springt. Er sprang gemeinsam mit mir, Hand in Hand von der kleinen Holzhbühne, wieder in die ewig lange Gasse rein. Wo ein Meer von Taschenlampen den Strand erhellten.Was meint ihr ,wie es geht weiter ?🤔❤
Lasst doch mal paar Meinungen da oder vielleicht auch Verbesserungen ❤🙈
DU LIEST GERADE
Der Geburtstag der alles verändert
FanfictionDie 16. Jährige Paula wohnt mit ihren Eltern und ihrem 13 jährigen Bruder Bastian (Kurz Basti) in einer kleinen Stadt in Mecklenburg-Vorpommern, In Eutin,in einem großen Haus nah am Strand. Doch an Paula's 17. Geburtstag verändert sich für sie ein...