Teil 9

410 16 2
                                    

Paula's Sicht

Die Nacht war der Horror.
Wirklich viel geschlafen hatte ich nicht,zu viel nachgedacht ,hatte das Gefühl wie von einem Auto überrollt zu sein.

Mein Schädel platzte fast .
Was ich jetzt brauche? Kaffee und zwar schnell.
Ich sah rüber zu meinem Bruder der noch seelenruhig schlummerte.
Ich entschied mich ihn schlafen zu lassen und machte mich auf den weg nach unten in die Küche.
Unten angekommen setzte ich den Kaffee an und machte mich auf den Weg ins Bad um mich ein wenig frisch zu machen.
Nachdem ich damit fertig war ging ich zurück in die Küche um meinen lang ersehnten Kaffee zu genießen.
Es war bereits Viertel vor 10 und noch keiner wach also beschloss ich schon mal Frühstück zu machen. Wurst ,Käse ,Marmelade und Nutella dekorierten nach weiteren 10 Minuten den Tisch.
In der Zeit ,in der die Brötchen im Ofen waren setzte ich mich mit meinem Kaffee an meinen Lieblingsplatz im Wohnzimmer.
Ich schloss die Augen und sah den gestrigen Abend wie einen Film vor mir .
Ich kam einfach nicht drauf klar das ich Wincent wirklich so lange neben mir hatte.
Dieses Gefühl als würde wir uns ewig kennen.
Wir haben sehr viel gelacht und uns viel erzählt .
Es tat gut einfach den ganzen Stress der letzten Wochen für ein paar Stunden zu vergessen .
Die letzten Wochen waren wirklich sehr anstrengend für mich .
Ich hatte sehr viel Stress mit der Schule ,war dennoch jetzt sehr glücklich meinen Abschluss zu haben.
Ich dachte noch ein wenig über dies und jenes nach als ich endlich Stimmen hörte .
Es war wie zu erwarten Mein Bruder, Shayenne und natürlich Wincent .
Mein Bruder kam auf mich zu und umarmte mich kurz und ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
Wincent und Shayenne begrüßte ich mit einem liebevollen "Guten Morgen" und fragte anschließend ob sie gut geschlafen hätten,was alle 3 bejaten.
Wincent stellte fest das ich schon Frühstück gemacht habe und war sehr erfreut da er großen Hunger hatte.
Während des Frühstücks bequatschten wir ,wie unser Tag heute ablaufen soll .

"Paula wie ist jetzt dein Plan für heute ?" fragte Wincent mich gespannt.

"Ähm naja wir frühstücken jetzt erstmal entspannt und Basti und Ich wollten gegen 12 am Strand unten sein "
"Bleibt das dabei das ihr mit kommt?"
Fragte ich schüchtern.
Ich hatte den Satz noch nicht vollständig aus gesprochen als Shayenne sofort das Wort ergriff : "na logisch bleibt das dabei ! "

Ich konnte mir ein kleines Lächeln mich verkneifen.
Und auch Basti freute sich sichtlich das Wincent und Shayenn mit uns den Tag verbringen würden.

Nach dem Frühstück fragte ich Wincent wie es für ihn am besten wäre da er und Shayenne nochmal zu sich mussten ,da sie ihre Badesachen noch brauchen .

Ja ,mir ist das egal wir können auch jetzt los machen und wir treffen uns in einer Stunde unten am Stand an dem Platz von gestern, ?!"
& das klingt gut < antwortete ich freudig.
Er umarmte mich noch einmal schnell und dann waren Er und Shayenne aus dem Haus verschwunden.
"Naaaa?! Is da jemand verknallt?"
Fragte ich meinen grinsenden Bruder.
Doch er konterte gut.
》"Dir hat es Wincent anscheint auch sehr angetan." 《
Shit! Eigentor !
"Ähm nein, wie kommst du den darauf ?fragte ich spielend verwundert .
Das Problem an der Sache ist nur das mein Bruder mich wie kein anderer kannte und sofort kapierte das dies kompletter Müll war, was ich da sprach .
"Ich versteh dich, er ist sympatisch,nett und sieht dazu nicht schlecht aus " sagte mein Bruder strahlend.
"Jaja der is ne Hausnummer zu groß für mich mach lieber das du fertig wirst wir müssen dann los "
"Ja doch "maulte er und verschwand im Bad.

Sorry das so lange nix kam, hoffe das Kapitel gefällt euch

Liebe Grüße :)

Der Geburtstag der alles verändert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt