Partytime❤🎉

606 23 2
                                    

Es war 9 Uhr und ich spürte einen leichten Druck an meinem Arm .
Als ich verschlafen meine Augen aufmachte,sah ich meinen kleinen Bruder der wie wild an meinem Arm zog und immer wieder schrie: "Aufstehen heute ist dein Geburtstag ".
Ich sah ihm mit einem leichten Lächeln an und quälte mich auf zu stehen. Gemeinsam gingen wir runter in die Küche und ,wo meine Eltern ein 5 Sterne Frühstück für uns vorbereitet hatten .
Es sah so köstlich aus aber eigentlich hatte ich keinen großen Hunger da ich total aufgeregt war.
Meine Eltern gratulierten mir und meine Mutter fragte mich: "willst du nicht deine Geschenke auspacken ?"
Mit einem kleinen schmunzeln ging ich zu dem Tisch der im Wohnzimmer stand, dicht gefolgt von meinem Bruder der natürlich extrem neugierig war ,was ich bekomme. Ich packte das erste Geschenk aus. Es war mein langersehnter Wincent Weiss Hoodie .Ein limierter Grauer Pulli mit seinem Logo.Er war so schön und ich war sofort verliebt. "Ach wäre das schön mit ihm zu reden "dachte ich mir. Wir sind zwar in der selben Stadt groß geworden und ich war bei ein,zwei Konzerten aber mehr hatten wir nie mieinander zu tun.
Ebenfalls bekam ich noch etwas Geld  .Ich stand auf und umarmte meine Eltern und bedankte mich für alles. Ich wollte grade nach oben gehn um mich fertig zu machen als Basti vor mir stand und mir eine kleine Schatulle in die Hand drückte . "Was ist das ?" Fragte ich verwundert . "Schau doch einfach mal rein "lächelte er .Ich machte die kleine Schatulle auf und konnte die Tränen nicht zurück halten. Es war ein kleines silbernes Armbändchen mit unseren Anfangsbuchstaben. Ich drückte ihn fest an mich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und sagte leise Danke, denn zu mehr war ich in dieser Situation nicht fähig.
Ich ging nach oben ins Bad und holte zu vor noch mein Handy. Es trudelten  Hunderte von Nachrichten ein .Ich beantwortet sie schnell, machte meine Musik an und ging duschen .
15 Minuten später war ich fertig. Auf dem Weg in mein Zimmer klingelte es. Es war Marie die mir bei dem Vorbereitungen für die Party half.
Basti gehst du bitte die Tür aufmachen das Is Marie, ich muss nur nochmal schnell in mein Zimmer  ".
Basti ging zur Tür und machte Marie auf.
Wenig später kam ich unten an und wurde sofort in eine liebevolle Umarmung gezogen .
"Hey süße alles alles Liebe zum Geburtstag. "Danke ,komm wir gehn hinter in den Garten " sprach ich glücklich.
Wir bereiteten alles vor und gegen 16:30 kamen auch schon die ersten Gäste.
Gegen 18 Uhr klingelte mein Telefon. Es war Basti . "Basti alles gut? Wo steckst du denn ,wir warten alle auf dich !" Sagte ich leicht angespannt . "Ja ähm, also ich hab jemanden kennengelernt als ich grade nochmal eine Runde mit Tequila (unserem Hund) spazieren war "sagte er. und ich konnte sein Lächeln förmlich vor mir seh'n. "Dann bring sie mit ,das Essen reicht auch für eine Person mehr ". "Danke Schwesterherz,bis gleich" hörte ich Basti noch sagen eh er auflegte.
Eine Viertel Stunde später kam Bastian zu Tür rein und ich traute meinen Augen nicht wen er mitgebracht hatte .Tatsächlich stand grade die kleine Schwester von Wincent in unserem Wohnzimmer.Leicht aufgeregt gab ich ihr die Hand und versuchte mir nix anmerken zu lassen: "Hey schön das ihr da seid ,Ich bin Paula,stellte ich mich vor und fragte nach ihrem Name. "Ich bin Shayenne alles gute zum Geburstag" sagte sie freundlich.
"das Essen steht hinten im Garten bedient euch es ist noch genug da" sagte ich lächelnd und gab meinem Bruder als Begrüßung einen kleinen Kuss auf die Stirn. 
Eine halbe Stunde später saß ich mit Marie,Lotte (Marie's Schwester)Fabienne und Lukas,meinem besten Freund im Garten als meine Mutter rief: "Paula Schatz, Holst du Dir bitte einen Pullover oder etwas wärmeres und gehst dann runter zum Strand um Basti zu holen? ". "Ja mach ich"sagte ich und versuchte zu unterdrücken das ich darauf eigentlich keine Lust hatte . Also lief ich hoch in mein Zimmer und holte meinen grauen Wincent Hoodie und ging runter zum Strand. Was mich da erwartet, rührte mich zu Tränen.

Was meint ihr was passiert unten am Strand?💋
Hoffe es gefällt euch🙈
Eure Jenny 💫

Der Geburtstag der alles verändert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt