Ich schnappte mir also meinen Lieblingshoodie,mein Handy inclusive Ladekabel,mein Bettzeug und eine Tüte unserer Lieblingsgummibärchen. Im Zimmer meines Bruders angekommen schmiss ich alles erstmal auf die extrem bequeme Klappcouch.Ich wollte es mir grade bequem machen und mich auf das Sofa legen als mich mein Bruder merkwürdig ansah . "Basti alles gut "?fragte ich. "Dein Pulli hat doch hier nix zu suchen" maulte er .Ich sah ihn leicht verwirrt aber mit einem kleinen Lächeln im Gesicht an und meinte nur: "Der gehört aber zu mir ,etweder du akzeptierst ihn ohne ich schlafe bei mir ... "okay Is ja schon gut" meinte Basti und klopfte auf sein seine Decke um mir deutlich zu machen ich soll zu ihm rüber kommen. Ich setzte mich zu ihm aufs Bett und schaute ihn fragen an."Na los, hau schon raus, wer ist es denn ?"fragte ich vorsichtig nach.
"Emma " murmelte er leise. Ich sah ihn an und wusste nicht so recht was ich sagen sollte. Basti führt seit einem Jahr eine on-of-Beziehung mit Emma.
Findest du nicht das es langsam an der Zeit,ist sie endlich los zu lassen "?Und du dich endlich mal wieder auf dich konzentrierst?!" (Obhwohl ich das ja völlig unnötig find,sich mit 13 um "Beziehungen" zu kümmern)
"Aber ich liebe sie doch " sagte mein Bruder mit ein paar Tränen in den Augen. "Basti ,klar ist es schwer aber weder sie noch du bist damit glücklich.
ich hasse es wenn mein kleiner Bruder traurig ist " .Sagte ich vorsichtig. Basti sagte einen Moment lang nichts dann aber öffnete er seine Arme und drückte Mich fest an sich. "Du bist die beste große Schwester "Schluchzte er .In diesem Moment war es mir auch egal das er grade meinen geliebten Wincent Hoodie nass Tropfte .Nach gut 10 Minuten konnte ich ihn etwas beruhigen und ihn überzeugen ins Bett zu gehn da meine Augen schwer wurden und ich auch merkte das er mit der Müdigkeit zu kämpfen hatte.Es freut mich das euch Kapitel Nummer 1 gut gefällt und ich hoffe auch das Nummer 2 euch gefällt 🙈
Eure Jenny 💫❤
DU LIEST GERADE
Der Geburtstag der alles verändert
FanfictionDie 16. Jährige Paula wohnt mit ihren Eltern und ihrem 13 jährigen Bruder Bastian (Kurz Basti) in einer kleinen Stadt in Mecklenburg-Vorpommern, In Eutin,in einem großen Haus nah am Strand. Doch an Paula's 17. Geburtstag verändert sich für sie ein...