Wincents Sicht:
Als Paula den Raum verlassen hatte legt ich mich in ihr Bett und sah rüber zu Shayenne die ebenfalls wach auf der Couch lag.
"Wincent???" Fragte sie unsicher.
"Ja, Schwesterherz? "fragte ich ebenfalls verunsichert.
"Also wenn du mich fragst, ich find sie super " platzte es aus ihr heraus.
"Wen?!" fragte ich verwundert.
"Ach komm Winnie mach mir nix vor, Ich kenn dich zu gut ".
"Was meinst Du denn?! "
Shayenne setzte sich auf und sah zu mir: "Wincent, du bist extrem verknallt in Paula !"
"Bin ich gar nicht wie, kommst du denn darauf?! "Fragte ich verwundert.
"Ey so wie du Sie vorhin angestarrt hast ,war das schwer zu übersehen das du auf sie stehst! "
"Ach komm hör auf zu fantasieren, es ist spät wir sollten schlafen .
"Mein Bruder Is verliebt, mein Bruder is verliebt "sang sie wiederholend und hüpfte dabei freudig auf der Couch rum.
"Ey Shay ,hör auf hier rumzubrüllen, Du bist hier nicht zuhause! Und der Rest schläft neben an. "
"Jaja ist ja gut " maulte sie genervt.
Und machte eine kurze Pause.
"Aber Winnie, Sie ist Single und ihr würdet ein tolles Paar abgeben "
"Ich bin in einer festen Beziehung, falls du es vergessen hast "Sagte Ich genervt.
Alessia passt aber mal überhaupt nicht zu dir und außerdem wohnt sie in München " sagte sie ernst."Aber Sie ist meine Freundin ,ob dir das passt oder nicht! "
》Boar Wincent,ihr ihr seid seit zwei Jahren zusammen und wirklich Lieben tust du sie auch nicht mehr.《"Natürlich Liebe ich sie noch "Sagte ich leicht zögernd was Shayenne wohl bemerkte.
"Und da haben wir es doch schon, du bist dir nicht mehr wirklich sicher ob du sie noch liebst, stimmt's ?"
"Man ich weiß es doch auch nicht ,sie hat kaum noch Zeit ....in der Woche schiebt sie es auf die Arbeit und wenn ich frag ob wir mal wieder telefonieren wollen ,findet sie immer eine neue Ausrede.
"Man Wincent du bist überhaupt nicht mehr glücklich mit ihr "sagte sie traurig
Sie macht eine kurze Pause ..."Aber es war schön Dich mit Paula so glücklich zu seh'n und ich glaub Paula hat es auch gefallen,Sie mag Dich" nuschelte Sie so leise das man es kaum verstehen konnte.
"Ja der Auftritt war echt schön und es hat sehr viel Spaß gemacht mit ihr ."sagte ich mit einem kleinen Lächeln zu meiner Schwester.
Na siehst du und Morgen verbringen wir einen schönen Tag am Strand und lernen die beiden näher kennen .
"Ja das machen wir"
Gute Nacht Shay, Schlaf gut und Träum was schönes ich hab dich lieb "waren meine letzten Worte und ich verschwand im Land der Träume.
So das war Wincents Sicht 💗🙊
Ich hoffe es gefällt euch
Liebe Grüße eure Jenny 💗
DU LIEST GERADE
Der Geburtstag der alles verändert
FanfictionDie 16. Jährige Paula wohnt mit ihren Eltern und ihrem 13 jährigen Bruder Bastian (Kurz Basti) in einer kleinen Stadt in Mecklenburg-Vorpommern, In Eutin,in einem großen Haus nah am Strand. Doch an Paula's 17. Geburtstag verändert sich für sie ein...