Es war so schön ihm zu zuhören .
Mitterweile standen wir wieder gemeinsam auf der Bühne und alle sahen uns an.
Er spielte ebenfalls noch Mittendrin,
Wir sind und Frische Luft.
Nach Frische Luft erzählte er das er es liebt am Lagerfeuer zu sitzen und
mit der Gitarre Akustikversionen zu spielen.
Meine Mutter ,die in der ersten Reihe vor der Bühne stand sagte darauf sofort: "dann lasst uns doch zu uns hoch gehen und genau das machen, also nur wenn du Zeit und Lust hast?"Wincent schaute zu seiner kleinen Schwester, die genau neben meiner Mutter stand und Wincent bettelnd ansah & frech meinte:" die haben bestimmt auch ein Bier für Dich übrig.
Darauf hin gab meine Mutter nur ein kurzes "Selbstverständlich" von sich.
Okay gut dann lasst uns hoch gehen.
Oben am Haus angekommen verabschiedeten sich so gut wie alle und auch Octa und Sascha wollten nach Hause, sodas nur noch Wincent ,Shayenne,mein Bruder Basti und Ich draußen im Garten am Lagerfeuer saßen."Basti?Holst du bitte die Gitarre aus dem Proberaum " sagte ich liebevoll zu meinem Bruder. " >Klar mach ich<.
Wincent sah mich etwas merkwürdig an, "wie jetzt Proberaum ? " fragte er verwundert.
"Das ist ein Raum ,in dem man Instrumente lagert und wie es der Name schon verrät man probt da "sagte ich frech grinsend.
"Das Is mir schon klar ,aber ich hätte jetzt nicht gedacht das du singst" sagte Wincent etwas peinlich gerührt.
Ich und singen, haha schön wärs .Ich Singe ab und zu mal aus Spaß aber der Raum gehörte meinem Vater, da er in einer Band ist und sie dort oft Proben.". >Okay cool<
Kurz darauf kam Basti wieder mit einer Gitarre in der Hand. Na endlich ,ich feier wohl jetzt eher meinen 30 Geburstag als meinen 17 "sagte ich neckend in Richtung meines Bruders. Haha nicht witzig, Schwesterherz. Ich hab die Gitarre nicht aus der Halterung bekommen". maulte er genervt.
Wincent nahm ihm die Gitarre ab und fing kurzerhand an die ersten Töne von "Nur einen Herzschlag entfernt " zu spielen und ich hatte Gänsehaut am ganzen Körper.
Ich konnte mich nicht zurückhalten und fing an die erste Strophe zu singen.
Als ich sie beendet hatte hörte Wincent abrupt auf und sah mich geschockt an .Na was meint ihr, wir reagiert Wincent auf Paula's Stimme ❤
DU LIEST GERADE
Der Geburtstag der alles verändert
FanfictionDie 16. Jährige Paula wohnt mit ihren Eltern und ihrem 13 jährigen Bruder Bastian (Kurz Basti) in einer kleinen Stadt in Mecklenburg-Vorpommern, In Eutin,in einem großen Haus nah am Strand. Doch an Paula's 17. Geburtstag verändert sich für sie ein...