Anna blinzelte, jemand hatte sie geschüttelt.
"Anna!", es war Alice. Ihre Augen waren ein wenig rot. "Was ist denn los?", fragte Anna ihre Freundin. Die erwiderte mit einer schwachen Stimme, woran man merkte, dass sie gerade aufgewacht ist: "Kira..." Sie guckte zum Bett des Feuermädchens rüber. Weg. Kira war weg.
"Wie viel Uhr ist es?", Anna setzte sich im Bett auf. "2 Uhr Morgens...", seufzte Alice. "Ich bin plötzlich aufgewacht. Ich glaube da hat jemand geschrien..."
Annas Augen weiteten sich. "Glaubst du das war-" "Kira.", sie erstarrte. Erst saß sie da und dachte nach was seien könnte. Doch dann sprang sie vom Bett hinunter und lief aus dem Zimmer. Alice kam hinter ihr her. Dann stoppten sie beide.
"Wohin jetzt?", fragte Alice das Wassermädchen. Genau das gleiche fragte ihre Freundin sich auch. Wohin geht man so früh Morgens? Vor allem wenn die Küche gesperrt wird...
"Die Bibliothek!", schrie Anna auf und lief los. "Anna!", Alice hielt Anna auf. "Weißt du überhaupt wo sie ist? Und ich glaube wir müssen ein wenig leiser sein. Schließlich hat der Schrei nicht nur mich geweckt... Ach ja und dieser bestimmt noch mehr Personen."
Leise gingen die zwei Mädchen zum Schulplan. Er war groß und schön verziert. Er hatte sogar einen Goldrahmen.
Erstaunt guckte Sich ihn Anna durch. Sie stellte fest, dass es einen Schwimmbecken, eine Schülerküche und ein Kino gab. Aber am meisten erstaunte Anna der Kampfbereich. Er war so wunderschön gemalt! Morgen würde sie ihn sogar vielleicht betreten! Sie könnte ihre Kraft das erste Mal benutzen. Wow! Vielleicht sogar allein trainieren, Nachts oder so... Plötzlich fiel ihr was ein."Der Kampfbereich!", Alice guckte sie verwundert an. „Kira!", nun wurde auch ihre Freundin erleuchtet. „Bei Kira ist es irgendwie auch nur zu erwarten!", grinste Alice.
Solange die eine noch mit dem Finder den Weg durch ging, ging die andere schon los. Es dauerte auch nicht lang da kamen auch beide an den riesigen Türen an die in den so genannten Kampfbereich führten. Komischerweise hörte man nichts. Alles war still. Trotzdem öffneten die Mädchen langsam die Tore und schlüpften in den Saal.
Beide erstarrten und dass nicht nur von dem prachtvollen Saal, sondern von den Personen die sich da befanden.
In einen großen Kreis saßen ungefähr 50 Feuerelementus die sich an die Hände hielten. Die Ankunft der zwei Mädchen bemerkten sie nicht einmal. Auch wenn die Tür laut war und niemand redete.
Aus den vielen Elementus erkannten die Mädchen eine Person ganz besonders. „Kira!", Alice rannte auf ihre Freundin zu, doch plötzlich fing in der Mitte des Kreises etwas an zu glühen.
Das Luftmädchen stoppte und fing langsam an rückwärts zu gehen.Das Glühen wurde zu einer kleinen Flamme, die immer größer und größer wurde. Im Raum wurde es immer wärmer und schon bald darauf so heiß wie es in Australien im Winter ist.
Alice rannte schnell zu Anna hinüber und öffnete die Tür. Beide gingen raus, doch ließen ein Spalt offen.
Wärmer wurde es nicht, jedoch vergrößerte sich das Feuer. Bald darauf verschlang es die Feuerelementus selbst und fing an zu kreisen.
„Was geht hi-", Anna stockte. Im Feuer wurden Umrisse gebildet und schon bald darauf konnte man ein Schatten sehen. Das Feuer wurde immer kleiner und kleiner...
Alice knallte die Tür vor Anna zu und zog sie hinter sich her.
„Hey! Was machst du!", beschwerte sich die und riss sich aus dem festen Griff ihrer Freundin. Doch Alice packte sie wieder. „Anna... Ich habe ein schlechtes Gefühl... Wir können das doch nicht einfach so machen... Ich meine..."
„Dein Ernst? Wir könnten grade etwas herausfinden! Etwa-", plötzlich ertönte ein Schrei und die Tür zum Kampfsaal fing an zu schütteln.
Alice schrie auf und zog Anna zu der nächsten Tür. Die führte auf einen Flur auf dem alle Zimmer der Jungen waren.
Alice war das in diesem Moment egal und sie rannte durch ihn als ob ihr Leben davon abhing. Anna versuchte mitzuhalten, doch merkte, dass Alice schon am anderen Ende des Flurs war. Schnell rannte Anna zu ihr rüber und beide liefen zur Treppe.Auf der Mädchenetage rannten sie schnell zu deren Zimmertür und stürmten in das Zimmer rein.
Erleichtert setzte Alice sich auf ihr Bett und Anna auf einen der drei Stühle im Raum. Es war ungefähr eine Minute still. Man konnte die Uhr hören, die gerade 2:21 Uhr anzeigte. Die Mädchen mussten wirklich schlafen gehen.
„Was war das?", kam es aus Anna raus. Alice zuckte mit den Schultern und murmelte: „Keine Ahnung..." Erst war es wieder Stille. Dann stand Anna auf und ging zu ihrem Bett. Sie spürte plötzliche Müdigkeit und legte sich hin.
Anscheinend verstand Alice, dass sie schlafen sollten und löschte das Licht.
Beide lagen da und schwiegen. Was war das und wieso...
Leise ging die Tür auf und ein Schatten trat rein, Anna jedoch war schon tief und fest im Schlaf.
***
„Mädchen!!!", Kira wirkte aufgebracht. Genervt öffnete Anna die Augen und setzte sich auf. Dieser komische Traum ging ihr noch immer durch den Kopf. Nein. Das konnte nicht passiert sein. Aber... Anna nahm sich vor Alice zu fragen ob es wirklich geschehen ist.
„Wisst ihr zufällig wie viel Uhr es ist?", okey. Was war mit Kira? Auch wenn die Mädchen verschlafen haben, Kira war nicht die die jeden anbrüllte (Es sei denn sie hatte SEHR schlechte Laune). „10 Uhr!!!!", schrie Kira. „Also steht jetzt auf! Frühstück habt ihr eh verschlafen!"
Schnell putzte Anna ihre Zähne und zog sich um. Zum duschen hatte sie keine Zeit. Als auch Alice fertig war, gingen die Mädchen runter. Auf dem Weg erfuhr Anna, dass wenn sie in der Schulzeit verschlafen hätten, hätten sie jetzt die Toiletten geputzt (Wo bei sie bestimmt im Vorteil wär wegen Wasser und so).
Unten schafften sie es die Köchin zu überreden sich ein Brot zu schmieren. Was Anna erstaunte war, dass es hier Nutella gab. War der Erfinder auch ein Elementus? Bei diesem Gedanken überlegte Anna sich welche Produkte die beiden Welten auch gemeinsam hatten. Was war mit der Technik.
Die drei Mädchen saßen in der Cafeteria als plötzlich ein paar Feuermenschen reinplatzten und anfingen zu singen. Auch wenn das verstört aussah blieb Kira ernst. Im nächsten Moment stand sie auf und entschuldigte sich, dann ging sie zu den anderen rüber mit denen sie bald darauf verschwand.
Nun waren Alice und Anna allein im Saal.
„Alice... ist das Heute Morgen wirklich passiert?", fragte Anna vorsichtig. „Hab ich mich auch gefragt, aber dar du das auch weißt kann es ja kein Traum gewesen sein und nach all dem...", sie deutete zur Tür. Beide wurden nervös.
„Wer war das?", seufzte Alice und Anna zuckte nur.
Die Tür in die Cafeteria flog auf und eine Frau mit schwarzen Haaren und einem roten Kleid betrat den Raum. Ihr folgten ein paar Feuermenschen. Eine davon war Kira. Alice warf Anna einen vielsagenden Blick zu und beide fingen an zu zittern.
Sie war das.
————————————
Hey<3
Tut mir Leid, dass ihr so lange warten solltet, aber ich war so beschäftigt in letzter Zeit...
Dankeschön, falls ihr drangeblieben seit<3Sunny Midnight😘😘😘😘
DU LIEST GERADE
School of Elements-die Berufung
FantasyWir wurden erschaffen um zu Leben. Doch das Leben ist gefährlich. Man muss sich an Regeln halten. Und wenn sie gebrochen werden? Für so etwas wurden wir nicht erschaffen. Wir können uns nicht kontrollieren. Die Macht die vor und ist lockt. Ja WIR wu...