Ich wache mit unglaublichen Kopfschmerzen auf, ich setze mich hin und hielt meine Hand an die Stirn. Ich ging runter in die Küche wo ich auf mein Vater traf der am Tisch saß und an seinem Kaffee schlürfte er sah mich an und ich sah das er tiefe Augenringe hatte er lächelte leicht gequält und guckte dann weiter aus dem fenster ich nahm ein Glas Wasser und setzte mich zu ihm "wie geht es dir Papa du siehst müde aus versuch doch nochmal zu schlafen " " Schätzchen... Mir geht es gut mach dir nicht so viele Sorgen, mir geht es mehr um dich du und deine Schwester ihr seid sind 2 Wochen nicht aus dem Haus gegangen warum unternehmt ihr nicht was mit Freundinnen zur Ablenkung " " Ja vielleicht hast du recht " Er lächelte mich an und ich ging hoch nahm mir frische Klamotten geh damit ins Badezimmer stelle mich unter die Dusche was ich sehr genossen hatte,ich entspannte mich etwas,nach einer Weile ging wie der raus wickelte ein erster handtuch um mich und meine Haare,in der zeit wo meine Haare trocken schminke ich etwas zog die Sachen an und dann waren auch schon meinen haare getrocknet ich locke sie ein wenig,ich musste geben ich sehe besser aus. Ich ging zu meiner Schwester und fragte ob wir los können Sie nickte und wir gingen los und schlenderten etwas hin und her seid langen lachte ich mal wieder und war so richtig glücklich. Ich und Leah gingen in ein kleines Kaffee ich bestellte mir ein Cappuccino und als ich bezahlen wollte viel mir meine 2 Euro runter und rollten weg ich wollte es grade aufheben als ich eine andere Hand sah ich erschrocken hoch und sah in zwei blaue Augen ich stellte mich wieder richtig hin und er gab mir meine 2euro und ich bedankte mich und bezahlte meine Schwester auch und wir gingen raus " wow was war das denn " ich sah sie verwirrt an "ja das eben der gut aussehende Typ da der dir deine 2 Euro gegeben hat und ausserdem bist blind oder blöd also ich schätze ja mal beides !! " jetzt sah ich sie noch verwirrter an " HAAALLLLOO der Typ da eben der dir dein Geld gegeben hat war ZAC EFRON " Ich sah sie geschockt sagte dann aber gelassen " cool " jetzt sah sie mich geschockt an "caty du bist komisch " " warum soll ich jetzt so auf fangirl machen oder was ich mein ich guck seine Filme ja nicht so " "du hättest dir wenigstens seine Nummer klären " oohhh duu " wir lachten und ich wusste jetzt schon das sie mich damit aufziehen wird. Wir schlenderten noch etwas durch die Stadt und kauften uns noch ein paar Anziesachen und schuhe. Ach wie ich das vermisst habe. Wir gingen nach hause da es schon dunkel wurde als wir ankommen trafen wir auf unserer Vater der auf dem Sofa schlief ich und Lilly gucken und so an und dann gingen zu ihm ich hocke mich hin und dann versuch in zu wecken er langsam öffnet er die Augen " dad willst du nicht lieber ins Bett? " Er nickte und setzte sich auf, ich begleite in sein Schlafzimmer er legt sich hin und ich deckte in zu. Ich bekommetwas tränige Augen als ich sah wie schlecht es ihm geht. Ich ging etwas langsam ins Badezimmer und schminke mich ab zog mich um und ging ins Bett. Und ich schlief langsam ein.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Vergiss Mich Nicht (Zac Efron FF)
FanfictionFrüher hieß es immer, wenn ich groß bin will ich studieren und einen guten Job finden. Danach will ich den perfekten Mann kennenlernen und ihn dann heiraten, wir werden die perfekten Flitterwochen haben und später 2 Kinder haben, ganz egal ob junge...