Kapitel 26

91 7 0
                                    


Seid  7 Stunden sitzen wir jetzt im Flugzeug und ich habe einfach keine Lust mehr, während zac seid 2 Stunden schläft langweile ich mich zu Tode. Mein Handy Akku ist leer und ich habe Hunger, aber wir müssen noch 3 Stunden fliegen und ich habe einfach keine Lust mehr. Nie wieder fliege ich so lang!

---3 Stunden später - - -

„ Omg endlich sind wir aus da raus noch ne stunde später und ich wäre durchgedreht nie wieder fliege ich so lang! "

" okay dann bleibst du für immer in Indien "

Ich gucke ihn gespielt Böse an aber musste dann grinsen.

Im Hotel angekommen schmeiß ich mich sofort ins Bett, und ich wäre auch sofort eingeschlafen wenn da nicht der Hunger wäre.

„steh auf ich will was essen"
Sagt zac und zieht mich aus dem Bett.

„Ja ich auch du glaubst nicht was für ein Hunger ich habe"

Zusammen gehn wir in das nächst beste Restaurant.

„ omg "
Rufe Ich als mir ein total cooler Gedanke gekommen ist.

„ Ja ich fiende auch das das Essen total gut schmeckt.
Saft zac belustigt.

„ hä was nein das meine ich dich garnicht"

„was dann? "

Mir ist nur gerade eingefallen dass wenn ich Schi mal in indien sind wir auch auf Elefanten reiten müssen!"

„ wenn du meinst "
Sagt zac mit einem Schulterzucken

„ jetzt tu mall nicht so Ich weiß ganz genau das du das auch tun willst! "

„ Schon ja "

„ ja ich weiß "

„ okay dann gehn wir gleich Elefanten reiten"

„ ooh mein Gott Ich freu mich so! "

Zac guckt mich mit einem Lächeln an und machte auch nicht den Anschein weg zu gucken.
„ Warum guckst du mich jetzt so an?"

„ weil mir auf gefallen ist wie süß du bist wenn du dich freust. "

Ich verdrehe die Augen musste aber dennoch lächeln.

„ Ich liebe dich "

„ich dich auch, komm wir gehn auf Elefanten reiten"

„ jaaa"

Sage ich und klatschte in die Hände.

-----

So schnell wie wir da waren war es auch schon wieder zu Ende, und den ganzen Weg zum hotel zurück schwärmt ich darüber wie cool es doch war und Zac neben mir hält meine Hand und hört mir lächelnd zu.

Im Hotel angekommen legen wir uns angekuschelt in das riesen Bett.

---

Mitten in der Nacht wache ich Schweiß gebadet auf, schnell steh ich auf und renne ins Badezimmer ich beuge mich übers Klo und übergebe mich mehr mals, als Ich endlich fertig war nehme ich mir eine Tablette und schlucke sie mit dem Wasser aus dem Waschbecken.
Ich würde lügen wenn ich sagen würde das ich nicht merke wie sich mein Zustand von mal zu mal verschlechtert, mittlerweile übergebe ich mich fast jede Nacht und ich bin total schnell aus der Puste, ich kann kaum noch schlafen weil ich von der Übelkeit auf wache.

Ich höre Schritte und ein paar Sekunde später geht die Tür auf zac kommt rein und kniet sich zu mir auf den Boden.
„ hast du schon wieder.. "
Ich wusste was er meint und nicke nur.
Er nimmt mich in brautstyle hoch und trägt mich zurück zum Bett, er legt ein Arm um mich und ich lege mein Kopf auf seine Brust.
Es dauerte ein wenig bis ich wieder einschlief aber es klappte.

-----
Hey Leute ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Vielleicht merkt ihr es aber die Geschichte neigt sich dem Ende zu noch etwa 14 Kapitel.
LG Julia ❤️

Vergiss Mich Nicht (Zac Efron FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt