Kapitel 1

572 14 0
                                    


Stille.
Das einzige was ich noch wahrnahm war das leise piepen von meinen EKG.
Für einen kurzen Moment schien es so als sei die Welt stehen geblieben. Ich sah auf den Monitor der meinen Herzschlag anzeigte. Eigentlich war alles normal. Der selbe weiße Raum, das selbe nervtötend piepen und die selbe langweilige Aussicht aus dem fenster auf die Straßen von LA. Manchmal schaute ich hinaus und sah die Leute an die durch die Straßen zu arbeit oder zum einkaufen gingen und fragte mich wie es während wenn ich auch wie ein normaler Mensch durch die Straßen laufen könnte.aber die Realität sah anders aus.  Ich bin jetzt schon seit 3 Monaten im Krankenhaus und hoffe dass meine Chemotherapie Anschlägt. Plötzlich bekam ich schmerzen. Mein Pulz erhöhte sich stark. Die Tür wurde aufgerissen und der Arzt kam rein. Dann war alles schwarz.

...... Ein Jahr später...

Ich mein Vater, meine kleine Schwester und meine beste Freundin standen vor dem Grab meiner Mutter die anderen wie meine Oma sind schon gegangen nur wir vier standen hier noch und weinen, mein Vater nahm mich ihn den Arm und fragte mich ob wir gehn wollen ich nickte nahm seine Hand und wir gehen  zum Auto. Meine Mutter ist  etwa 2 Wochen bei einem Autounfall gestorben. Lilly nahm mich in den Arm und ging dann auch.  Mein Vater fährt sehr vorsichtig seid dem wir das erfahren haben, als wir Zuhause ankommen sind ging ich sofort in mein Zimmer setzte mich auf mein Bett und weinte viel schlimmer kann mein leben ja nicht mehr werden ich meine ich bin jetzt 21 und habe ganz   knapp Krebs überlebt, mein Freund hat vor 5 Monaten mit mir Schluss gemacht mit den gründen das er es nicht aushält eine Freundin zu haben die von Krebs gefährdet ist, ja es kann sein das Krebs wie zuschlägt und meine Mutter ist gestorben viel schlimmer kann es nicht werden. Ich zog mich um schminke die in meinem Gesicht verteilten Schminke ab und geh schlafen.

Fortsetzung folgt..

Vergiss Mich Nicht (Zac Efron FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt