Caty catyyyy catyyyy CATTTTYYYY
OH DUUU ich will noch schlafen geh weg !!"
" Lilly ist da "
Ich schrecke hoch und reiße die Augen auf.
"Leah warum wegst du mich denn nicht vorher "
" wollte ich aber du bist nicht aufgewacht Ich sitze hier Seit 15 min " langsam steh ich auf und geh runter um sie zu begrüßen,als sie mich sah musste sie lachen worauf ich nur beleidigt guckte
" komm mit hoch "
Wir gingen hoch hin mein zimmer.
" Geh an mein Schrank und such mir anziesachen aus ich geh mich frisch machen "
Ich geh ins Badezimmer klatsche mir kaltes Wasser ins Gesicht und die schminke mich ein dezent, ich ging wieder in mein zimmer wir Lilly schon bereit saß und mir die anziesachen sie hielt mir ein kurzes hell rosanes Kleid hinIch grinste,ich hatte das Kleid lange nicht mehr an.
Was machen wir überhaupt? "
Wir gehn SHOPPEEEEN!! "
Ich lachte " Yeeeyyyy "
Ich zog mir noch Ballerinas an nahm meine Tasche und wir gingen los ich hatte nach einer Stunde schon zwei Tüten voll was mich aber nicht abhielt.
" Caty ich hab mal wieder Bock feiern zu gehn wie wärst wenn wir uns schöne Kleider und High heels kaufen und nächste Woche feiern gehn. "
" Ja warum nicht "
Also gingen wir in den nächst besten laden und kauften uns mehrere schöne kleider als wir wieder 2 Tüten voll hatte gingen wir in ein Schuhladen ich kaufe mir viele high heels aber auch andere. Als wir das auch hatten gingen wir noch in ein kleines Kaffee bestellten uns ein Kaffee und gingen dann zu mir nachhause. Wir machten es auf mein Bett gemütlich und guckten ein bisschen fernsehen. Mir viel ein das wir noch Eis haben ich holte es um die wir guckten noch filme darunter auch traurige liebes filme wo wir uns die Augen aushäulen. Als ich das nächste mal auf die uhr gucke war es schon 10:15
" Scheiße Lilly es ist schon voll spät!! " verwirrt guckt sie auf ihr Handy reißt dann aber die Augen auf.
"Catyyyy ich will so spät nicht mehr raus gehn kann ich hier schlafen ?? "
"Natürlich soll ich ne Matratze holen oder schlafen wir in einem Bett?? "
" wir können in einem Bett schlafen "
"Okay dann holl ich dir eben noch Decke und die Kissen. "
" okay "
Ich ging schnell runter und dann hollte es ihr
" ehmm Papa Lilly schläft heute hier ist das okay "
" Natürlich das habt ihr früher ja auch immer gemacht "
Ich schnappe mir ein Kissen und eine Decke aus der Schuhladen unter dem Sofa und ging damit wieder hoch. Ich ging in mein zimmer gab es ihr und wir legen und so nebeneinander in mein Bett wir gingen beide in unser Handy und schreiben mit jemanden, als niemand mehr mit mir schrieb guckte ich noch youtube,als mein Akku Lehrer ging stecke ich mein Handy an ladekabel und Lilly legte ihr Handy auch weg. Ich kuschelte mich in die decke und Lilly starte die Wand an.
" Du caty "
"Mhh..."
" möchtest du nie wieder ein freund haben "
"Ich weiß nicht ob jemanden vertrauen kann wieso ?? "
" Du bist so hübsch und du hättest eigentlich eine glückliche Beziehung verdient nach allem was du durchgemacht hast "
" Lilly du weißt das es passieren kann das der Krebs wieder kommt "
"Ja aber ich weiß auch das es nur sehr unwahrscheinlich ist "
" Ja aber es kann sein und stell dir vor das es passiert das ich ein Freund der habe mit dem ich glücklich bin und die dann bekomme ich wieder Krebs und er ist genau so ein arschloch und haut dann ab und dann ich seh in nie wieder "
" caty.... Du bist so hübsch dir laufen die Typen doch hinterher "
" wie kommst du da überhaupt drauf? "
" weiß nicht "
" willst du eigentlich ein freund haben "
" Ja schon und ich kenne vielleicht auch schon jemanden "
" Ohhhh lass mal hören "
"Er heißt justin und er will mit ins Club kommen ist das okay ?? "
"Natürlich ihr sollt euch doch besser kennenlernen "
" danke du bist die beste "
" Ich weiß "
Also ich nochmal auf die uhr gucke war es schon 11 Uhr. Also sagten wir uns gute Nacht und nach kurzer Zeit hörte ich auch schon regelmäßiges von ihr, ich konnte noch nicht so gut schnell schlafen ich dachte drüber nach wie es wäre wenn ich ein kriege aber irgendwann schlief ich dann auch ein.Fortsetzung folgt
DU LIEST GERADE
Vergiss Mich Nicht (Zac Efron FF)
FanfictionFrüher hieß es immer, wenn ich groß bin will ich studieren und einen guten Job finden. Danach will ich den perfekten Mann kennenlernen und ihn dann heiraten, wir werden die perfekten Flitterwochen haben und später 2 Kinder haben, ganz egal ob junge...