Kapitel 13

137 11 0
                                    

Ich wachte durch ein lautes Rufen auf.  "Mister efron!"
"Mister efron sind sie da?!"
Schnell lief ich die Treppe hoch und klopfte laut an die Tür.
" Ja wir sind hier bitte helfen Sie uns!"
" bitte machen Sie die Tür auf!"
Ich hörte wie von außen ein Schlüssel umgedreht wurde, die Tür ging auf und die Hausfrau guckte mich verwirrt an.
" Was machen Sie da drin und wo ist Mister efron?"
" Hallo ich bin Zacs Freundin und wir wollten gestern ein filmabend machen aber dann war Stromausfall und wir sind hier halt runter gegangen um ihn wieder an zu machen aber dann ist die Tür zugegangen und wir sind hier nicht mehr raus gekommen und mussten hier drinne schlafen!"
Die Hausfrau guckte mich an musste leicht lachen.
" Okay  kommen sie da raus das musste ja schrecklich sein die Nacht darin zu verbringen kommen sie daraus ich mache ihnen ein Frühstück "
" vielen dank ich geh Zac schnell wecken "
Ich ging die Treppe schnell wieder runter und sah Zac immer noch tief und fest mit seiner Jacke als Kissen auf dem Boden schlafen.
Ich ging auf ihn zu und rüttelte leicht an ihm.
" ey Zac aufwachen wir sind befreit "
" wir können hier raus und ich werde ganz sicher nie wieder hier rein rein gehn"
Er öffnete ganz langsam seine Augen und sah mich an. Er lächelte leicht und als er auf stand knackt sein Rücken total laut, ich fing laut an zu lachen.
Er guckte mich gespielt beleidigt an was mich noch mehr zum lachen brachte.
"ich habe ne Idee" rief er plötzlich total glücklich.
" okay ich habe ein ganz bisschen Angst"
"lass uns heute eine Partner Massage machen!"
"okay ich habe anderes erwartet aber das klingt garnicht mal so schlecht"
Wir gingen Hand in Hand hoch und sahen einen schon voll bedeckten Tisch.
"omg das ist ja ein Traum!"
Ich setzte mich schnell hin und schnappte mir ein pancake "
Was Zac zum lachen bringt, er setzte sich neben mich und wir fingen an zu essen.
" Zac kannst du mich vielleicht gleich nachhause bringen ich muss mich umziehen und dann zur Arbeit"
" klar ach wenn nur jeder morgen so ablaufen würde abgesehn davon das wir in meinem Keller aufwachen"
Ich musste leicht lachen.
" ich geh mich schnell frisch machen und dann können wir los"
Er nickte und dann ging ich die Treppe zum badezimmer hoch ich guckte in den Spiegel und klatschte mir ein bisschen Wasser ins Gesicht als mich plötzlich ein stechender Schmerz durch meine ganzen Körper fuhr. Ich kreischte kurz auf und setzte mich auf den Boden um mich zu beruhigen, es klopfte an der Tür aber ich konnte nichts sagen.
" caty alles okay ich habe dein schreien gehört"
Ich versuchte etwas zu sagen und es kam nur ein kurzes " ja" raus.
Ich stellte mich langsam hin und atmete lief ein und aus.
Ich ging zur Tür und sah ein besorgten Zac.
" ist wirklich alles okay?"
" ja ich habe nur meinem Zeh gestoßen"
Er lachte laut auf was mich auch zum grinsen brachte.

Zeitsprung in Zacs Auto

Wir stiegen in sein Auto ein und fuhren los. An einer Ampel hielten wir an ich lehnte mein Gesicht am die kalte Fenstercheibe.
Als ich hoch sah sah ich ein Auto auf uns zu Rasen.
"ZAC DA KOMMT EIN AUTO!"

550 Wörter zu Kurz?

So da bin ich wieder hoffe es hat euch gefallen
Eure Julia

Vergiss Mich Nicht (Zac Efron FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt