Vergiss Mich Nicht

98 2 1
                                    

Als ich nach Hause komme gehe ich sofort ins Schlafzimmer. Alles in diesem Haus erinnert mich an sie. Die tausend Bilder von uns an der Wand machen es nicht gerade besser. Die Couch auf der wir zusammen gekuschelt haben, die Küche in der ich sie manchmal beim Kochen beobachtet habe oder als sie alles sauber gemacht habe weil ich immer mein Dreck liegen lassen habe und sie mich darauf hin  angemotzt hat.

Im Schlafzimmer schmeiße ich mich sofort ins Bett was noch immer nach ihr riecht, ich dreh mich auf die Seite und höre ein knistern leicht verwirrt setzte ich mich auf und sehe ein Papier, ich nehme es in die Hand und fällt es auf, ein ziemlich langer Text ist drauf, immer noch verwirrt fange ich an zu lesen.

Hey zac,
Wenn du das hier liest bin ich schon Tod. In diesem Brief will dir sagen wie dankbar ich dir bin. Dankbar dafür das du mir gezeigt hast was leben wirklich bedeutet, das du mir gezeigt hast wie schön das leben eigentlich ist, und natürlich bin ich dir dankbar das ich dank dir der glückichste Mensch auf Erden war. Ich habe dank dir so viel erlebt was ich mir nie hätte erdenken können. Dank dir weiß ich was Erlebnis wirklich bedeutet. Du hast mein Leben lebenswert gemacht.
Und dann will ich dir noch sagen das ich dich liebe, so eine liebe habe ich noch nie gespürt.
Mit jedem einzelnen ich liebe dich hast du mich unendlich glücklich gemacht genauso wie mit jeder einzelnen Umarmung und jeden einzeln Kuss.
Und dann hätte Ich noch eine letzte Bitte an dich. Werde glücklich lebe dein Leben weiter. Lebe ein Leben mit einer Frau. Verlieb dich neu. Lebe ein Leben mit einer Frau wie du es mit mir nicht leben konntest. Du solltest eine Familie gründen. Und ihr sollt zusammen alt werden. Schauspieler weiter und werde noch reicher.
Das ist meine Wunsch an dich.
Aber bitte vergiss nie wie sehr ich dich geliebt habe bitte vergiss mich nicht.

In liebe Caty❤️

Ich lege den Brief aufs Bett und streiche mir über mein von denn Tränen nasses Gesicht.
„ Wie sollte ich dich vergessen"
Flüstere ich während die Tränen weiter fließen

Vergiss Mich Nicht (Zac Efron FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt