Wieder nur ein kleiner Teil :) liest eigentlich außer Alina sonst noch jemand? :D Bei der Gelegenheit, danke fürs lesen Alina.
Nach ein paar Stunden bin ich dann da, jedoch weiß ich immer noch nicht in welchem Hotel sie sind. Louis hatte mir nur geschrieben das sie über Nacht bleiben. Also fahre ich etwas rum, bevor ich dann auf einem Parkplatz halte. Ich steige aus und strecke mich und merke dann das ich leichte Schmerzen im Oberbauch habe. Also trinke ich etwas Wasser und hoffe das es gleich vorbei ist. Dann schaue ich auf mein Handy und sehe das Louis mir geschrieben hat. Sie sind noch in der Halle in der sie das kleine Konzert gespielt haben. Die Halle ist zufälligerweise gleich um die Ecke, deshalb lass ich mein Auto stehen und gehe los.
Natürlich komme ich nicht einfach so rein, deshalb suche ich einen von den Bodyguards die mich kennen.
"Oh, hey Anna.", werde ich dann nach einiger Warterei begrüßt.
"Endlich jemand den ich kenne. Ich muss in die Halle.", sage ich und lächle.
"Ähm, hier den brauchst du.", sagt er und gibt mir einen Pass. Dann lässt er mich durch die Türe. Er sagt mir noch in welche Richtung ich muss und dann lauf ich los. Als ich die Türe, hinter der ich die Jungs vermute, erreiche, kann ich sie reden hören. Denn besagte Türe ist nicht ganz geschlossen.
"Willst du das wirklich? Ich meine klar sie ist super lieb und alles aber auch sehr krank. Das wird bestimmt nicht einfach.", höre ich Liam.
"Natürlich bin ich mir nicht sicher, aber ich weiß nicht, es gibt Liebe auf den ersten Blick oder?", sagt Louis.
"Anna, warum gehst du nicht rein?", sagt ein Bodyguard und öffnet die Türe. Louis schaut mich geschockt an, genauso die anderen.
"Wenn du dir nicht sicher bist, dann sollte ich wieder gehen. Ich wusste ich hätte mich nicht drauf einlassen sollen.", sage ich enttäuscht und drehe mich um zum gehen. Nach ein paar Schritten werde ich an der Hand festgehalten.
"Jetzt warte doch bitte. Du hast das völlig falsch verstanden.", sagt Louis und dreht mich zu sich.
"Louis, wenn du dir nicht sicher bist sollten wir das lassen. Ich kann mich nicht auf dich einlassen und am Ende überfordere ich dich damit.", sage ich und merke das mir Tränen in die Augen steigen.
"Kann man sich je sicher sein? Ich will dich. Krank oder gesund. Klar wird das nicht leicht aber wenn wir es gar nicht erst versuchen, dass ist auch nicht richtig.", sagt er und zieht mich zu sich.
Also werfe ich alle meine Bedenken über Bord und küsse ihn. Ihr glaubt nicht wie toll sich das anfühlt. Seine Hände liegen an meinem unteren Rücken und ich hab meine an seine Brust gelegt. Nach dem wir uns von einander lösen, merke ich das ich dümmlich grinse.
"Was ist denn das?", fragt Louis und streift mit seinem Daumen über meine Lippen. "Ich hab dich oft grinsen gesehen, aber nie so.", sagt er und drückt mir noch einen Kuss auf die Wange.
"Vielleicht bin ich das erste mal seit langem wirklich glücklich.", antworte ich und gebe ihm nun meiner seits einen Kuss. Dann nimmt er mich an der Hand und wir gehen zu den anderen.
"Also seid ihr jetzt zusammen?", fragt Niall und grinst. Louis nickt und ich lächle weiter dümmlich.
YOU ARE READING
Two Ghosts
RomanceAnna führt ein erfülltes Leben. Mit einem Traumjob, mit guten Freunden und ein einem kleinen schönen Haus. Alles könnte perfekt sein, könnte, dass ist das entscheidende Wort. Denn mit dem Erwachsen werden kommen Probleme auf einen zu, die einem wie...