Grab

268 16 1
                                    

Ich rannte so schnell es ging zum alten Fabrik. Sie kann bestimmt da sein. Wie letztes mal. Ich lief eine Ganz andere Richtung als die Anderen.i Wahrscheinlich wundern sich die meisten aber mir egal. Aber wieso ist dieses Braunhaariges Mädchen mit der Augenklappe nicht mitgekommen? Egal es gib gerade wichtigeres.

Kaum war ich ich in der Nahe und plötzlich ertönte ein Art Knall. Sofort Rasse ich schneller. Aber als ich in der Fabrik ankam. Aber niemand war hier. Ich sah aber mitten auf den Boden. War Leoni. Ich verstand nix mehr. Wieso lag sie tot auf den Boden. Warum war...

Ich sank zu Boden. Ich weis nicht ob ich glücklich oder sauer werden sollte. Sie war tot. Ich fing an zu lachen aber gleichzeitig weinte ich. Ich wollte sie töten. Ich wollte mich für Liu rächen. Aber wer war das. Liu ich konnte mich nicht für dich Rächen. Es tut-

Plötzlich wollte ich zu Liu. Ohne mach zu denken. Mein Gefühl sagte mir ich musste zu sein Grab. Weshalb ich los rannte. Ich rannte so schnell ich konnte. Kaum war ich da und ich sah sein Grab. Langsam ging ich darauf zu.,, Liu es t- " ich wurde von hinten umarmt.

,, Du hast nix falsches getan du hast lange genug gelitten... ",, Liu?", fragte ich geschockt. Er drehte mich um und ich sah Liu. Aber er wirkte anders. Wie eimer Geist.,, Liu du bis ",, ich weis es ich habe nicht lange Zeit aber ich mochte das du eins weis: Ich liebe dich Midori"

Ich riss du augen Auf.,, Ich dich auch Liu so sehr ", sagte ich bevor er mich küsste. Ich sank auf die Knie. Als wir uns lösten merkte ich Das Liu sich langsam auflöste.,, LIU!!!",, lebe weiter mein Engelsschatten....... "sagte er ehe er verschwand. Ja ich bin dein Enegelsschatten.

Nur deins.............

EngelsschattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt