02

1.2K 39 5
                                    



Heute war es endlich soweit. Es war der Tag an dem wir alle unser Leben als richtige Shinobi für das Dorf Konohagakure antraten. Eine der größten Schritte davor war die Einteilung in ein Team bestehend aus drei Shinobi.

Ich fragte mich schon den ganzen Morgen mit wem ich in ein Team kommen könnte... und vor allem, welcher Jonin unsere Sensei sein wird.

Ich könnte mir vorstellen, dass wieder eine Nara-Yamanaka-Akimichi Gruppierung gebildet werden würde. Aber ich denke in diesem Team würde Shikamaru eher rein passen. Erstens war er besser mit Ino und Choji befreundet und Zweitens nannte man die Kombination nicht umsonst Ino-Shika-Cho. Das war zwar nur eine Spekulation, aber von dem was ich von meinem Vater gehört hatte, ergänzten sich die Kekkei Genkei dieser drei Clans sehr gut.

Noch immer tief in Gedanken stieß ich gegen Shikamaru der vor mir stehen geblieben ist. "Uff", entwich es mir und ich rieb mir die Stirn. Warum waren wir stehen geblieben.

"Wir sind schon vor unserem Klassenzimmer. Hast du nicht bemerkt, weil du mit träumen beschäftigt warst ",stichelte mein reizender Bruder und lief in den Raum bevor ich was antworten konnte. 

"Dumpfbacke", murmelte ich schmollend blieb aber immer noch vor der Türe stehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Dumpfbacke", murmelte ich schmollend blieb aber immer noch vor der Türe stehen.

Das hier würde meine erste Stunde ohne Naruto sein. Eine Trauer machte sich in mir breit. Ich hatte ihn gestern nicht mehr gesehen. Er war auch nicht mehr vorbeigekommen. Ich hoffte wirklich es ging ihm gut... oder wenigstens besser. Ich atmete einmal tief durch und blickte dann Zuversichtlich auf.

Ich werde diesen Tag gut überstehen, für Naruto, dachte ich, öffnete die Tür und betrat den Raum.

Mein Blick schweifte im Raum umher. Der Raum war rappelvoll und alle schienen hierzu sein. Es war laut da überall geredet wurde und man konnte verschiedene Emotionen in den Gesichtern der Absolventen sehen wie Angst, Nervosität, Glück, Zufriedenheit.

Ich scannte die ganzen Reihen noch nach Personen ab, die ich kannte. Immerhin musste ich mich jetzt an andere Freunde halten, da Naruto nicht mehr hier war.

Da waren Kiba, Hinata, Choji, Naruto, Sasauke... Moment mal. Mein Blick sprang zurück zu dem blonden Schopf der Seelenruhig als wäre nichts gewesen in der Bank saß.

Das war doch nicht möglich... was machte er hier? Heißt das, er hat die Prüfung trotzdem bestanden?

Ich lief ein Schritt auf ihn zu und fing gerade an seinen Namen zu sagen als ich unfreundlich aus dem Weg gestoßen wurde und leicht zur Seite taumelte.

„Erste!", riefen zwei Stimmen, die ich als Sakuras und Inos identifizieren konnte.

Die Beiden hatten wohl wieder einen ihrer kleinen Wettstreite gemacht.

Auch wenn ich nicht wirklich was gegen sie hatte, machte es mich wütend, dass sie mich nicht einmal bemerkten. Außerdem wurde ich nicht gerade freundlich daran gehindert die Stufen runter zu laufen.

Indestructible  [Naruto FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt