Heyooo,
nach langem langem schreiben ist endlich das dritte Kapitel fertig, welches ganze 11 Open Office Seiten lang war. 11 Seiten!!!! Ich glaube ich habe noch nie so viel für ein Kapitel geschrieben.
Deswegen hoffe ich natürlich das es auch gefallen wird und würde mich über irgendeine Art von Feedback freuen.
Jetzt viel Spaß beim Lesen
----------------------------------------------------------------------------------------
Ich bemerkte, wie Naruto sich langsam vom Boden aufrappelte und neben mich stellte. Seine blauen Augen strahlten eine große Entschlossenheit aus, die mir Sicherheit gab. Wir würden zusammen alles durchstehen, wie wir es auch bei jedem vorherigen Problem gemacht hatten.
Mein Blick wanderte wieder zu dem Elite Ninja vor uns. Anders als wir stand er aufrecht vor uns mit seinem Buch in einer Hand. Er schien von der ganzen Situation fast schon gelangweilt. Sein einzelnes sichtbares Auge hatte uns genau im Visier. Obwohl sein Blick ruhig und gelassen schien, wusste ich genau, dass er in jedem Moment schnell reagieren konnte.
Ich hatte noch nicht viel von Kakashis Kampfstil gesehen aber er strahlte in diesem Moment schon eine sehr große Stärke aus. Als würde er uns jeden Moment besiegen könnte und der ganze Wettbewerb hier nur ein Spiel für ihn war, bei dem er nicht einmal auf Ernst machte.
Es würde auf keinen Fall einfach werden gegen ihn anzukommen. Frontales Angreifen wäre in dieser Situation zu gefährlich. Als Anfänger hatten wir gegen einen Jonin nur mit dem Überraschungseffekt eine richtige Chance.
Vielleicht ein angetäuschter Angriff und dann ein Jutsu des Tausches? Oder wir benutzen Doppelgänger als Ablenkung? Aber wie genau konnten wir hier etwas machen wenn Kakashi uns genau im Blick hatte?
Meine Überlegungen wurden unterbrochen, als Naruto zwei seiner Shuriken nach Kakashi warf. An sich ein dummer Versuch etwas auszurichten, aber dennoch konnte ich nichts anderes als abwartend den Ninja-Waffen hinter zu sehen. Vielleicht würde es doch was bezwecken... immerhin hatte der simple Streich im Klassenzimmer auch funktioniert. Überraschenderweise bewegten sie sich sehr präzise und schnell auf den Ninja zu und kamen immer näher bis sie, mit einer kurzen Bewegung von Kakashi, einfach so abgefangen wurden und nun wie lose Ringe an seinen Fingern hingen.
Das führte dazu, dass sich wieder eine Unsicherheit in mir auftat und all meine Muskeln soweit angespannt waren, bis sie zu reisen schienen. Meine Gedanken arbeiteten jetzt noch mehr auf Hochtouren während ich versuchte einen Ausweg für uns zu finden. Ich versuchte trotzdem ruhig zu wirken und meinen Blick nicht abzuwenden. Ich durfte jetzt diese Unsicherheit nicht zeigen.
„Was hast du jetzt vor?", sprach Kakashi an Naruto gewandt und hielt immer noch sein komisches Buch in der Hand „wenn du bis 12 keine Glöckchen hast, bekommst du kein Mittagessen."
„Das weiß ich selbst! Ich habs begriffen", schrie Naruto, wütend darüber das noch keiner seiner Angriff irgendetwas gebracht hatte. Dieser Hitzkopf musste wirklich seine Wut zügeln. Bald konnten wir uns dieses ganze unüberlegte Verhalten nicht mehr leisten.
„Also dafür, dass du mal Hokage werden willst, bist du ganz schön unsicher", spottete Kakashi noch, mit einem sarkastischen Ton in der Stimme. Er wusste genau wo er Naruto sticheln musste, um eine Reaktion zu bekommen.
„Sie haben uns doch gesagt, dass wir nicht Frühstücken sollen! Wie soll ich Kämpfen wenn ich vor Hunger umfalle!", rief Naruto ihm außer sich entgegen.
DU LIEST GERADE
Indestructible [Naruto FF]
Fanfiction„Denkst du, das mit uns Vier in einem Team und Kakashi als unser Sensei wird wirklich klappen?" Ich blieb einen Moment stumm und dachte über die Frage nach. Würde das klappen? „Ich denke schon", antwortete ich ihm schließlich nach mehreren Moment...