04

868 26 26
                                    


Soooo, nach langer Zeit werde ich endlich wieder ein Kapitel hochladen. Tut mir wirklich leid, dass es nicht schneller ging. Ich hab mittlerweile viel um die Ohren wegen meinem Abi. 

Dieses Kapitel hatte ich auch sehr seeeehr lange fast fertig, hab aber nie die Zeit gehabt es komplett fertig zu stellen... es ist noch nicht so aufregend, aber ich hoffe, dass das nächste  wieder spannender wird. 

Würde mich sehr über positive als auch negative Rückmeldung freuen (muss ja immerhin wissen was ich verbessern könnte :D) 

Trotzdem hoffe ich, dass euch dieses Kapitel gefällt :)

XOXO


----------------------------------------------------------


Es waren jetzt bereits zwei Wochen vergangen seitdem wir Kakashis Prüfung bestanden hatten. Jeder Tag war voller Missionen und Aufgaben die wir im Dorf zu erfüllen hatten. Leider waren es nicht die Missionen, die ich mir damals vorgestellt hatte.

Wir befanden uns gerade zurück im Hokage-Gebäude nach einer Erfolgten Mission, die darin bestand eine Katze zu finden. Juhu. Es war keine unglaubliche Ninja-Katze die so groß war wie wir oder irgendwas anderes spannendes. Nein, es war eine stinknormale Katze... naja fast.

An sich wäre die Mission besser als andere die machen müssten, wenn die Katze nicht so ein Teufel wäre. Die ganze Zeit versuchte sie einen zu kratzen und fauchte. Ein Wunder das sie jemand überhaupt zurückhaben wollte.

Als ich dann jedoch die Besitzerin der Katze sah, dachte ich eher ‚Ein Wunder das die Katze nicht schon längst den Geist aufgegeben hatte'. Das arme Tier tat mir wirklich leid, so wie sie praktisch in der Umarmung stranguliert wurde. Jetzt konnte ich die angestauten Aggressionen verstehen.

„Na schön", fing der Hokage an und zog damit die Aufmerksamkeit des Ninja Teams auf sich. „Als nächste Mission haben wir verschiedene Möglichkeiten. Zum Beispiel auf das Dreijährige Kind des Ministers aufzupassen, seiner Ehefrau beim Einkaufen helfen oder Kartoffel schälen", zählte er die langweiligen Level D Missionen auf und ich ließ seufzend die Schultern sinken. Wie sollte mir das Kartoffelschälen den bei meinem Ninja-Dasein weiter helfen? Das konnte ich auch zu Hause machen, ohne davor eine unglaublich schwere Prüfung absolviert zu haben.

„Nein!", unterbrach ihn Naruto aufgebracht und formte ein großes X mit seinen Armen. Er hatte wohl genau wie ich keine Lust. Ich denke die Anderen waren auch nicht sehr begeistert. „Ich will jetzt endlich ne richtige Mission. Eine Herausforderung! Irgendetwas spannendes und nicht diesen Kinderkram. Kommen sie schon alter Mann ", rief er und ich nickte zustimmend. Es wurde allmählich mal Zeit.

„Reiß dich doch mal zusammen", fuhr ihn Iruka an, „ du bist gerade ein Genin geworden und wie jeder andere auch wirst du dich erstmal bewähren und deine Fähigkeiten bei leichten Missionen unter Beweis stellen!"

„Soll das ein Witz sein?", schrie Naruto unbeeindruckt zurück, „Babysitten sind doch keine richtigen Ninja Missionen. Das ist nur blöder bescheuerter –". Er wurde von Kakashi unterbrochen der ihm nicht gerade sanft mit der Faust auf den Kopfschlug.

Ich stimmte zwar komplett Naruto zu, aber trotzdem sollte er sich zügeln. Vor allem vor dem Hokage. Der Hokage sah zwar aus wie ein alter Mann, war aber eine der besten Kämpfer Konohas und regierte unser Dorf. Er strahlte auch eine sehr große Weisheit aus. Wenn er dachte es wäre gut für uns nur D Missionen zu bekommen, dann waren wir für mehr noch nicht bereit.

Indestructible  [Naruto FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt