"Ich verstehe nicht, warum ich nicht mit trainieren darf!", fragte ich schmollend und lief neben Kakashi her. Der Sensei ging unbeeindruckt weiter und sah nicht einmal zu mir.
Wir alle hatten uns nach Kakashi Senseis Ankündigung in den Wald begeben.
Uns wurde noch nicht mitgeteilt, was genau unser Training sein würde, aber Kakashi schien schon eine genaue Vorstellung zu haben. Die gemischten Gefühle von heute Morgen waren in meiner bei Naruto angesteckten Vorfreude unter gegangen.
Naja, zumindest bis Kakashi sagte "Du wirst für heute das Training nur beobachten Yuuki."
Seit dieser Aussage diskutierten wir.
"Ich meine, das sind nur ein paar Schrammen. Mir geht es schon viel besser!", versuchte ich ihn umzustimmen und warf die Hände in die Luft.
"Naruto und Sasuke haben doch auch was abbekommen und können jetzt mit trainieren. Sowas ist nicht fair!"
Ich drehte mich zu der Person, bei der ich noch am ehesten Unterstützung bekommen würde und sagte auffordernd "Sag es ihm Naruto! Du weißt ich halte mehr aus."
Der Uzumaki Junge hatte die Diskussion zwischen mir und Kakashi den ganzen Weg lang stumm beobachtet. Das passte nicht zu Naruto. Normalerweise hätte ich erwartet, dass er noch vor mir etwas gegen Kakashis Entscheidung einwenden würde. Deswegen hoffte ich zumindest jetzt auf ein bisschen Zustimmung.
Er sah erstmal ein bisschen zweifelnd auf meine noch verbunden Hände, schien jedoch meinen Todesblick zu merken und meinte dann, nicht sehr überzeugend, "J- jaaaa. Yuuki ist komplett w-wieder fit. Sie sollte total auch mit uns trainieren. E-Echt jetzt."
Klang selbst in meinen Ohren nicht wirklich überzeugend.
Trotzdem nickte ich zustimmend und erwiderte erneut "Sehen Sie, wir alle hier denken das ich bereit bin."
Er musste verstehen das ich unbedingt stärker werde musste. Wir würden sicher wieder auf Zabuza und seinen Verbündeten treffen.
"Du kleine Scheißgöre!"
"Ich bring dich um!"
"Du willst wohl heute wirklich sterben."
Ein Schauer lief mir über den Rücken als ich Zabuza dachte.
Es war einfach keine Zeit zum Ausruhen.Hinter mir hörte ich nur wie Sakura leise "Alle?", flüsterte und warf ihr, wie zuvor Naruto, einen Todesblick über die Schulter zu. Sie verstummte sofort und sah auf den Boden. Irgendwie hatte ich doch mit mehr kollektiver Unterstützung gerechnet.
Ich dachte, dass wir uns nach den letzten Ereignissen ein bisschen nähergekommen waren als Team. Ein genervtes "Tsk"-Geräusch war die einzige Antwort von Sasuke. Sein Gesicht war dabei natürlich komplett ausdruckslos. Okay, hier hatte ich nicht wirklich was anderes erwartet.
DU LIEST GERADE
Indestructible [Naruto FF]
Fanfiction„Denkst du, das mit uns Vier in einem Team und Kakashi als unser Sensei wird wirklich klappen?" Ich blieb einen Moment stumm und dachte über die Frage nach. Würde das klappen? „Ich denke schon", antwortete ich ihm schließlich nach mehreren Moment...