Hallo an alle meine wundervollen neuen Leser.
Ich bin sehr froh das ihr freiwillig [oder unfreiwillig] irgendwie bei meiner Geschichte gelandet seid. Die Idee für diese Geschichte besteht schon seeeeeehhhhhrrr lange und ich wollte sie jetzt ENDLICH umsetzten. Bevor der ganze Lesespaß aber beginnt, will ich euch noch darüber informieren, dass Yuuki und diese Storyline mir gehören. Ich habe schwer gearbeitet, um mir das alles auszudenken und dann aufzuschreiben. Deswegen bitte nichts stehlen!
Natürlich gehören die orignalen Naruto Charaktere und Geschichte dem einzig wahren Masashi Kishimoto. Die dürft ihr auch in eigenen Geschichten benutzen.
Sooo das war es mit meinem Vorwort. Jetzt viel Spaß beim Lesen
xoxo sweete2000
P.S. es würde mich sehr freuen wenn jemand von euch kreativeren und begabteren Menschen mir ein richtiges Cover erstellt **
xxxxxxx
Hallo, mein Name ist Yuuki Nara. Ja, ihr habt richtig gelesen, ich gehöre dem Nara Clan an.
Ich gehe auf die Ninja-Akademie, zusammen mit vielen anderen. Wahrscheinlich kennt ihr die meisten schon und wenn nicht, dann werdet ihr sie bestimmt bald kennen lernen. Außerdem wäre es ziemlich nervig und Zeitaufwendig alle aufzuzählen.
Ich lebe zusammen mit meinen Eltern und meinem Bruder, Shikamaru. Er ist zwar eine riesige Nervensäge, aber irgendwie hatte ich ihn doch lieb... ach und wenn irgendeiner von euch denkt ihm das erzählen zu müssen, dann werde ich euch wehtun, wirklich sehr seeehr wehtun.
Also wo wir das jetzt geklärt hätten würde ich euch gerne noch was über mein Aussehen und meine Fähigkeiten erzählen.... Wobei, das ist ziemlich viel zum Schreiben also bekommt ihr hier nur einen Steckbrief.
Aussehen: Weiße Haare und Rote Augen
Ja ja ich weiß, ziemlich untypisch für jemandem von Nara-Clan. Ich bin auch die Einzige die so aussieht. Aber ich habe eine Geburtsurkunde die deutlich hinterlegt das ich aus dem Clan stamme und Shikamarus Zwillingsschwester bin. Außerdem gibt es Ähnlichkeiten in Gesichtszügen und Verhalten.... Und ich habe einen DNA-Test machen lassen. Man kann ja nie wissen.
Größe: 1,47 m
Alter: 12 Jahre
Genau, ich bin stolze 12 Jahre alt und ihr wisst was da bedeutet, nicht? Ich werde endlich diese nervige Akademie abschließen und ein Genin sein. Ich bin ziemlich aufgeregt. Endlich kam dann der spannende Teil meines Lebens. Aber jetzt weiter im Kontext.
Ich würde ja jetzt gerne noch über mein Charakter und das ganze Drum und Dran reden, dass werdet ihr aber früh genug im Laufe meine Geschichte erfahren... jetzt habe ich keine Lust mehr dazu.
So das war meine kleine Einleitung und hier kommt meine Geschichte.
-----------------------------------------------------------------------------------------
* biep * * biep *
Stöhnend wandte ich mich in meinem Bett und öffnete die Augen. Als mir das grelle Sonnenlicht in die Augen fiel kniff ich sie genervt zusammen und blinzelte mehrmals, um mich daran zu gewöhnen. Nach kurzer Zeit wandelten sich die verschwommenen Umrisse in scharfe Bilder um. Vor mir stand ein kleiner vibrierender lauter Wecker auf meinem Nachttisch. Er war rot und schien auf dem Tischchen auf und ab zu hüpfen. Ja ja, ich kann dich hören... dass hieß aber nicht das ich Lust hatte aufzustehen.... Ich streckte meine Hand aus und schaltete den nervtötenden Wecker aus. Eigentlich sollte ich jetzt aufstehen ... mich anziehen ... frühstücken ... und dann in die Akademie gehen. Die Betonung lag auf eigentlich.
DU LIEST GERADE
Indestructible [Naruto FF]
Hayran Kurgu„Denkst du, das mit uns Vier in einem Team und Kakashi als unser Sensei wird wirklich klappen?" Ich blieb einen Moment stumm und dachte über die Frage nach. Würde das klappen? „Ich denke schon", antwortete ich ihm schließlich nach mehreren Moment...