05

359 14 9
                                    

Meine Augen waren geschlossen und ich befand mich in einem Halbschlaf. Unter mir schwang das Boot, wegen der Wellen leicht hin und her, was eine beruhigende Wirkung hatte. Meinen Kopf hatte ich auf Narutos Schoss gelegt. Meine Beine waren so aufgestellt, dass ich so wenig wie möglich Platz einnahm. Das Boot war ziemlich klein und wir alle würden sonst nicht zusammen drauf passen. 

Unser Team nutze gerade die einzige Möglichkeit die es gab in das Land der Wellen zu kommen. Wir waren nicht mal zwei Minuten mit dem Boot unterwegs da hatte ich mich schon in diese Position bewegt und versucht etwas Energie zu tanken.

In diesem Halbschlaf war alles so friedlich und ich fühlte mich als würde ich Schweben. Außerdem spürte ich diese Wärme die mich umgab. Es war ganz komisch und zugleich so bekannt, als wüsste ich genau was der Auslöser war. Es lag mir auf der Zungenspitze und doch konnte ich nicht sagen, was es genau war und woher es kam.

Ich spürte eine ... nein zwei Auren in meine Nähe.

Jetzt sah ich sie deutlich in meiner Zwischentraumwelt. Eine war leuchtend Weiß und strahlte eine Art Ruhe aus, die etwas tief in mir bewegte.  Obwohl sie so hell war tat es nicht weh sie anzuschauen. Es war als würde sie voll und ganz einen Teil in mir erfüllen, von dem ich zuvor nichteinmal wusste das er fehlte. Ich war völlig gelassen und fühlte mich einfach Ganz.

So gut hatte ich mich noch nie gefühlt. 

Die andere Aura schien zwar auf eine Art ganz verschieden doch wieder genau gleich. Sie leuchtete genau so hell, nur hatte sie die Farbe von dem Horizont bei Sonnenuntergang. Es war ein schönes Orange das mit der weißen Aura harmonierte. Die beiden Lichter wandten sich in perfekter Harmonie umeinander und schienen miteinander zu Tanzen. Keine der Auren bewegte sich zu schnell oder zu langsam und nie waren die beiden Kugeln zu weit von einander entfernt. 

Wohingegen die weiße Aura mich erfüllte zog mich die orangene Aura, wie ein Magnet, an. Mit jedem Meter, dass es sich von mir Weg bewegte machte ich, genau wie die weiße Aura, einen Schritt zurück auf sie zu. Ich wollte neben ihr sein und sie anfassen. Fast wie in Trance bewegte ich mich immer schnelle auf das orangene Licht zu.

Es schien mir sogar, als würde ich aus den Lichtkreisen richtige Formen erkennen können. Ich war nur noch ein paar Schritte entfernt als ich Sie plötzlich hörte und abrupt stehen blieb.

Diese Stimme klang wie die sanfte Klingen einer Glocke.

"Bald, Yuuki",  sagte sie und füllte mich mit weiterhin mit dieser Wärme aus, die ich so zuvor noch nie gespürt hatte. Und obwohl ich dieser Stimme den ganzen Tag hätte zuhören können warf sie mich mit einem Mal wieder zurück in die Realität.

Als würde ich nach einem langem Sturz endlich durch die Wasseroberfläche brechen. Der Traum war weg und das Hier und Jetzt brauch um mich herum ein.

Auf einmal spürte ich wieder den harten Holzboden unter mir und eine kühle unangenehme Briese blies mir über die nackten Arme. Das Wippen, das davor eine beruhigende Wirkung hatte bewirkte jetzt das sich alles in meinem Magen zu drehen schien. Es war so unangenehm das ich mich hätte übergeben können. Vor meinem inneren Auge sah ich auch nicht mehr ein Leuchten sondern nur noch komplette Dunkelheit. 

Also wären dieser Schwall an gemischten Gefühlen noch nicht genug ertönte noch Sakuras lieblich Stimme gedampft zu mir durch.

"Wieso muss sie eigentlich immer Schlafen? Wir sind hier auf einer Mission. So kann man doch nie ein richtiger Ninja werden."

Innerlich verdrehte ich die Augen und antwortete "Erstens, SIE hat einen Namen", während ich die Augen öffnete. Ich sah trotzdem noch wie Sakura zusammenzuckte. Nicht mehr so mutig, jetzt wo du weißt das ich wach bin, was?

Indestructible  [Naruto FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt