Ich wurde als Kostümbildnerin bei den Dreharbeiten zu "Maze Runner-Die Auserwählten im Labyrinth" eingestellt.
Mein erster richtiger Job abgesehen von den "Minijobs" im Theater von denen ich eher arm wurde als das ich etwas verdiente, um mein eigenes Leben aufzubauen.Im Moment werden noch die Drehbücher mit den Schauspielern besprochen, währenddessen leg ich schonmal die zum Thema passenden Stoffe und Skizzen sorgfältig nebeneinander.
Ein leichter Wind spielt mit meinen Haaren. Das Fenster ist wohl immer noch offen und es hat draußen angefangen etwas windig zu werden.
Um nicht mit den Sortieren der Sachen wieder von neu anzufangen schließe ich das Fenster.
Ich setze mich gelangweilt hin, weil ich erstmal nichts zu tun habe. ..was sich aber zu meinem Glück oder Unglück in den nächsten Tagen ändern wird.Yay Arbeit...15 Kostüme nähen...also soweit ich informiert bin werden es wohl noch mehr sein*heul*
Ich schaue in den Spiegel des Nebenraums, welcher dennoch ziemlich groß ist und Platz für einen großen Schneidertisch, zwei Couchs sowie eine kleine Toilette bietet und sogar eine kleine Küchenzeile findet hier ihren Platz.
Der Raum ist ausgestattet mit hellem Laminat, auf dem man zu meinem Leidwesen jeden Krümmel Dreck drauf sieht.
Oh wie ich das Putzen liebe;
Man bemerke erneut meinen Sarkasmus...Es gibt zwei große Fenster auf der einen Seite, die genügend Licht zum arbeiten bieten, trotzdem wurden über dem Arbeitstisch noch zwei sehr helle und große Lampen aufgehangen.
Ich schaue auf meine leicht gewälten dunkelblonden Haare, die mir bis knapp unter der Brust reichen.
Vorsichtig streiche ich mir meine Haare glatt, die durch den Stress heute morgen zu kurz kamen.
Erneut schaue ich an mich runter und begutachte meine heutige Kleiderwahl, die auf eine helle enge Jeans und einem dunkelblauen Over Sized T-Shirt gefallen ist. Zusammen mit meinen braunen Superstars mit Glitzer Akzente sieht mein Outfit im großen und ganzen ganz schick und modern aus.»Wie lange brauchen die um nur eben die Drehbücher auszugeben und die Geschichte kurz zu erklären?« frage ich mich in Gedanken und spiele gelangweilt am Saum meines Shirts rum, was auch nicht für viel Ablenkung oder Beschäftigung sorgte.
Als ich endlich die Stimme von Wes Ball, der Resigeur des Filmes, höre atme ich erleichtert auf und stelle mich hin um nicht ganz so übermüdet zu wirken, was ich ja eigentlich bin wenn man die Strapazen von heute Morgen bedachte!
»Endlich haben die es dann auch geschafft!« denke ich mir nur und in dem Moment kam Wes rein
»Ich bring dir eben alle rein! Bist du mit den Vorbereitungen fertig? «
»Schon seit einer halben Ewigkeit!« antworte ich lächelnd.14 junge Männer kommen rein, dachte ich jedenfalls, doch dann sah ich zwei Frauen die sich als Kaya Scodelario und Patricia Clarkson vorstellen.
Kaya müsste so um die 22 sein, was mich wundert, weil sie Teresa ein, 16 jähriges Mädchen spielt, wie sie mir später erzählt.
Patricia müsste um die Mitte 50 Anfang 60 sein.
DU LIEST GERADE
TWISTED-zwischen zwei Seiten
RomanceLuna ist eine sehr ehrgeizige junge Frau mit dem Ziel eines Tages als Kostümbildnerin an einem bekannten Filmset zu arbeiten. Als es dann endlich so weit war und sie sich mit den Schauspielern angefreundet hat, wusste sie nicht, dass manche ihrer Fr...