Kapitel 7 - Mission

58 7 2
                                    

Die darauf folgenden Tage liefen eigentlich alle ähnlich ab:
Morgens um sechs aufstehen, frühstücken und sich auf dem Weg zum Set begeben.
Da ich am ersten Tag nur Blake, Dylan und Thomas abgemessen konnte, musste ich die restlichen elf Schauspieler abmessen.

Pro Tag habe ich auch nur drei Leute geschafft, sodass ich für die restlichen noch 4 Tage gebraucht habe.

Aber in dieser Zeit sind mir viele Leute so sympathisch geworden, als würde ich sie schon seit Jahren kennen.
Vor allem Dylan und Thomas mag ich besonders.

Mittlerweile haben wir Freitag Nachmittag. Die Mittagspause ist vorbei und ich habe wie gesagt alle mit erfolg und ohne große Zwischenfälle abgemessen bekommen.

***

In meinem Mund bildet sich einen Ansammlung an Wasser, während meine Augen die dampfende Nudelsuppe vor mir mustern.
Ich hatte heute keine wirkliche Mittagspause, weil ich meine Pause damit verbracht habe meinen Job zu erledigen.

Aber da ich eh den ganzen Tag bei mir im Raum sitze, konnte ich auch zwischendurch mal in mein Käsebrötchen beißen, welches schon seit hier morgen rumliegt.

Doch ein Käsebrötchen konnte gegen eine qualmende Nudelsuppe niemals mithalten, dafür war der Geruch einfach viel zu verlockend und mein Magen viel zu hungrig.
Also schiebe ich mir, ohne groß weiter nachzudenken, einen Löffel voll mit Suppe in den Mund und lese nebenbei nochmal meine Aufzeichnungen durch.
In Gedanken sehe ich schon die einzelnen Kostüme vor mir, aber bis dahin wird es noch ein langer Weg sein.

Gerade als ich den nächsten Löffel nehmen wollte stürmt jemand den Vorhang rein.
Ich konnte diesen jemand allerdings nicht sehen, da ich mich so an den Tisch gesetzt habe, dass ich mit den Rücken zu meinem Vorhang schaue.

Wow! Das ist echt schlau von die Luna!! Großen Applaus!
Den während meine Augen zugehalten werden, fällt mir der volle Löffel auf die Hose.
Ich spüre zwei Hände, die meine Augen zuhalten. Zwei männliche Hände, welche etwas kalt sind, mir aber dennoch einen warmes kribbeln hervorlocken.

Als ich ungefähr ertasten konnte wer mir die Sicht nahm, drehe ich mich um, während ich die Hände, die sich eben noch in meinem Gesicht befanden, nun in meinem Händen liegen.

Mich sehen zwei hellbraune Augen anstarren und ich dem dazugehörigen Gesicht gefährlich zu nahe komme.

Dylan rückt noch ein Stück näher an mein Gesicht ran, doch näher kam er nicht, da er sich dann ruckartig von mir löst und sich drei Meter weiter auf die Couch fallen lässt.

Arsch!

Ich schaue immer noch verwirrt Richtung Vorhang, vor dem Dylan noch eben stand.
Nervös beiße ich mir auf die Unterlippe und schaue in Richtung Dylan.

Dylan Pov:
Thomas hat mir in den letzen Tagen schon so oft bestätigt, dass er Luna liebt.
Nicht nur das eine mal, als er mir es halbwegs gebeichtet hatte.
Aber auch durch sein Verhalten gegenüber Luna und wenn andere bei ihr sind kann man nichts anderes daraus schließen.
Also habe ich beschlossen die beiden zu verkuppeln!

Mission Lumas hat jetzt gerade begonnen!!

____________

Hello! It's me! Ok😁
Heute ist es etwas kürzer, weil ich beschlossen habe kürzere Kapitel, aber dafür öfters welche zu schreiben.

Ja ich weiß...zu viel hin und her, aber ich versuche mich jetzt daran mal zu halten!

Anderes Thema: seit gestern gibt es schon die ersten Filmbilder von Die Todeszone 😨😱💕
Ich füge euch die Mal ein:
Und am Sonntag ist die "Prämiere" des offiziellen Trailers *tot*....

TWISTED-zwischen zwei Seiten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt