Allmählich troteln die ersten mit ihren Skizzen rein.
Sie wirken eher wie schlafwandelnde Zombies als Schauspieler.
Man sieht ihnen sichtlich an, dass es immer noch ziemlich früh ist.Um mich dessen zu vergewissern schaue ich auf die Uhr an der Wand.
»Ach komm schon so lange haben wir mit dem begutachten der Skizzen doch auch nicht gebraucht, oder?«
Erschrocken drehe ich mich um.
Mein Blick muss wohl eine Mischung aus Erstaunen, Schock und Verwunderung haben so wie Blake mich schmunzelnd ansieht.
Blake hat es als erstes geschafft den Weg zu mir zu finden, was mich auch nicht weiter wundert, weil er immerhin der jüngste der Truppe ist.
Der nach ihn kommende ist doppelt so alt und so konnte er noch nicht wirklich Freundschaft oder gar Bekanntschaft schließen.
Irgendwie macht mich das gerade etwas traurig, weil Blake schon ganz knuffig und vor allem super nett.Knuffig aus der Sicht eine großen Schwester, die Jungs denken da ja ganz anders drüber...naja gut
Er ist circa 10 Zentimeter kleiner als ich, so um die 1,58 cm, und hat braune Locken, die sein sehr volles Gesicht umranden.
Blake war sicherlich nicht von der heute-esse-ich-mal-Salat-Sorte, was sich an seinem Körperbau bemerkbar macht.Aber trotzdem kommt er mir wie ein kleiner Bruder vor, ich weiß auch nicht wieso!?
Vielleicht weil er nicht so dieses "Bedürfnis", wie die andern, hat?!
Er sieht mich halt als große Schwester (hoffe ich mal) und nicht, ganz krass ausgedrückt, als Objekt für manche Dinge...naja obwohl wenn ich so darüber nachdenke könnte ich das Thomas, Ki Hong, Will und Dylan auch nicht anhängen, weil die ersten drei genannten schon die ganze Zeit unter sich Späße machen!!
Des öfteren musste ich ein leises Lachen und Grinsen unterdrücken, was dann in einem glugsen endete.
Wahrscheinlich sah ich dabei aus wie ein niessendes Wahlross.
Können Wahlrösser eigentlich Niesen? Wenn ja, dann bin ich deren perfektes Ebenbild!
Aber solange das nur ich gesehen habe ist mein erster Eindruck wohl nicht ganz so schlimm wie heute morgen erst erwartet!Aber Dylan kann ich dieses "Bedürfnis" überhaupt nicht unterstellen!! Er war bis jetzt immer total nett und hat nicht wirklich anzügliche Ausdrücke von sich gegeben.
Er behandelt mich eher wie einen guten Kumpel und ich ihn auch.
Ok das hat bis jetzt noch keiner gemacht, aber den anderen
(nicht Will, Ki Hong oder Thomas) würde ich es auf jeden Fall zutrauen!!Ein Schnipsen direkt vor meinen Augen bringt mich aus meinen Gedanken und ich schaue den Verursacher an.
Zu sehen ist ein amüsierter Blake, welcher mit seinen Wurst-Fingern vor meinen Augen rumschnipst und auf eine Antwort meinerseits wartet.»Alles gut, ich hab nur reflexartig auf die Uhr geschaut!« füge ich hastig hinzu und zeige mit der Hand auf einige der Stoffe.
»So für dein Kostüm habe ich jetzt schonmal einen rostbraunen und dunkelbraunen Stoff rausgesucht.
Wie du auf deiner Skizze sehen kannst werden das die Weste und die dreiviertel- Hose.«
Blake schaut mich an und nickt, ein Zeichen für mich fort zu fahren
»Also hast du irgendwas an deiner Skizze zu ändern?«
»Könnte meine Weste statt einem Reißverschluss lieber oben eine kleine Knopfleiste haben? Das passt besser zur Lichtung und zu den Kostümen der andern' Charakteren?!« fragt er mich und erwartet meine Antwort, die ich ihn auch gleich darauf gab.
Und bejate seine Frage.Nachdem ich mit Blake sein Kostüm besprochen habe fange ich an ihn abzumessen.
Was mir bei ihm besonders leicht fällt, weil er deutlich jünger als ich ist und mit den Fehlern meinerseits locker umgeht und viel erzählt, sodass die Stimmung nicht ganz so verklemmt ist.
Wie ein kleiner Bruder halt!Ich schreibe mir die Masse sorgfältig auf und kann ihn schon nach einer Viertel Stunde schon wieder entlassen.
Als ich gerade dabei war den Zettel von Blake in meinem Ordner einzuheften kam schon der nächste rein, was ich zu spät mitbekam und erschrocken auf den Stuhl neben mir sprang, welcher sich unter meinem Gewicht leicht knarschend beschwert und ich runterfiel »Autsch!« bring ich nur heraus und schaue nach oben.
DU LIEST GERADE
TWISTED-zwischen zwei Seiten
RomanceLuna ist eine sehr ehrgeizige junge Frau mit dem Ziel eines Tages als Kostümbildnerin an einem bekannten Filmset zu arbeiten. Als es dann endlich so weit war und sie sich mit den Schauspielern angefreundet hat, wusste sie nicht, dass manche ihrer Fr...