Borderlands VII - Seite 05

15 0 0
                                    

Die junge Frau schmunzelte bei diesem Kommentar und winkte weibliche Verstärkung herbei. Sie hatte schon verstanden, was hier vor sich ging und A'kebur dämmerte es mehr als nur ein wenig. Er ließ die zwei ihn weiter massieren, dann schickte er sie weg, auch wenn er zugeben musste, dass es gut tat und er noch gut und gern ein wenig mehr ihr Geschick genossen hätte. Aber jede Minute länger brachte ihn in Gefahr, sich alsbald nicht mehr bewegen zu können und schon jetzt erfasste ihn eine Trägheit, die ihm sehr bekannt vorkam. So hatte ihn damals Etienne außer Gefecht gesetzt. Entspannung war für ihn gefährlich, konstatierte er. Sehr gefährlich. Jeder Feind konnte ihn jetzt überwältigen und er würde nicht einmal in der Lage sein, seinen Arm zur Abwehr zu heben. Aber in diesem Bad waren keine Feinde, nur sein Gefährte, der zu ihm hinübergeschwommen kam.

"Und, habe ich zuviel versprochen?"

"Du bist ein gefährlicher Mann", flüsterte A'kebur.

"Danke. Das fasse ich als Kompliment auf." Etiennes nasse Finger wanderten übr A'keburs Rücken, der sich dank der Massage noch wärmer als sonst anfühlte. "Verdammt, es ist zu lange her", murmelte er.

A'kebur suchte Etiennes Blick. Dunkle Augen, so nahe wie schon lange nicht mehr. Er liebte das Feuer darin. Er liebte den Menschen, der ihn anschaute. Und es tat weh, so zu lieben. Es war wirklich verdammt lange her; und mit einem Mal tat jede Sekunde allein so weh, als hätte man ihn mit einem Laser in der Mitte geteilt. A'kebur rückte näher, küsste Etienne erst langsam, dann mit aller Kraft, die ihm zur Verfügung stand.

Etienne erwiderte das Sehnen, erging es ihm doch genauso. Er hatte A'kebur in der letzten Zeit schmerzlich vermisst, doch sie waren immer zu müde, zu angespannt, zu beschäftigt gewesen, einander zu genießen. Er erwiderte den Kuss mit Enthusiasmus und schlang seine Arme um A'keburs Taille.

Dieser empfing ihn mit Ungeduld und wartete kein Einverständnis ab. Er senkte die Barrieren in dem Moment, wo er Etiennes Körper vereinnahmte und ihr Versprechen erneuerte. Voller Ungeduld nach der langen Zeit erschöpfte sich ihre erste Vereinigung jedoch so schnell wie eine Kerzenflamme im Sturm.

Schweratmend klammerten sie sich aneinander, während das Wasser leichte Wellen gegen den Rand schlug. "Lass uns bloß nicht wieder soviel anstauen." Etienne küsste A'kebur den Hals entlang und machte sich dann über die Ohren her.

Statt einer verbalen Antwort bekam er dafür ein scharfes Zischen. A'kebur bäumte sich auf und hielt sich hilflos an ihm fest. Etienne spürte, wie sein Gefährte noch mit ihm vereint wieder bereit wurde. "Etienne", stieß A'kebur endlich aus

Dieser zog seinen Gefährten noch fester an sich und biss ihn leicht ins Ohr. Es war jedes Mal aufs Neue ein unvergleichlicher Anblick, wenn A'kebur so vollkommen die Kontrolle verlor und sich fallen ließ. Jenseits allen klingonischen Stolzes und vulkanischer Kühle blieb ein Wesen zurück, dass absolut ehrlich mit sich und seinem Geliebten war. Und diesen Teil an A'kebur liebte Etienne besonders.

Die Zeit verlor ihre Konturen und der Ort wurde bedeutungslos. Waren sie eben noch fast verzweifelt übereinander hergefallen, spielte davon nichts mehr eine Rolle. A'kebur würde wohl niemals ganz die vollkommene Langsamkeit im Liebesspiel beherrschen, doch er war ein gelehriger Schüler gewesen und Etienne bekam mehr als nur eine Kostprobe davon.

Irgendwann beschlossen sie jedoch, aus dem Becken zu steigen, bevor sie dort überhaupt nicht mehr herauskamen. Mit weichen Knien stolperten sie zu den Sitzkissen und bemerkten kaum, dass sie die Handtücher vergessen hatten zu benutzen.

A'kebur schloss erschöpft die Augen. Die Kissen rochen ähnlich betäubend wie das Badewasser und das Öl. Ein wenig anders. Was es war, konnte er nicht sagen. Doch verspannte Muskeln hatte er ganz bestimmt nicht mehr. Etienne glitt an seine Seite, machte es sich an seiner Schulter bequem und strich sanft durch seine Haare. Für den Augenblick waren sie angenehm müde und zufrieden.

Borderlands *Buch 7 - Land hinter NebelnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt