Photograph (One Direction)

79 3 0
                                    

Camille Olsson, eine einfache Studentin. Sie zog nach London, um an einer der berühmtesten Tanzakademien zu studieren. Doch um sich ihr Studium zu finanzieren hat sie, wie fast jeder gewöhnliche Student, einen Nebenjob. Ihr Nebenjob ist dafür ganz und garnicht gewöhnlich und könnte sie Einiges kosten, wenn jemand davon erfahren würde.

Niall,Louis,Liam,Zayn und Harry.

Auch bekannt als die britisch irische Boyband One Direction.

Sie werden von kreischenden Mädchen verfolgt. Ihre Gesichter sind auf dem Cover von Magazinen zu sehen. Auf dem roten Teppich werden sie von Paparazzis, Blitzlichtgewitter und Interviews umschwärmt. Eigentlich ist das nach langen 3 Jahren alles Routine für die 5 Jungs.

So wie dieser Abend. Eine Charity Veranstaltung auf der die Jungs natürlich nicht fehlen dürfen.

Auf dem roten Teppich sind alle Kameras auf sie gerichtet.

Doch an diesem Abend zählt es nur wer hinter dieser Kamera stand.

Was passiert wenn es jemand herausfindet? Und dieses Gesicht hinter der Kamera garnicht so unbekannt ist?

____________________________________

Hi :) Also das ist meine neue FF!

Hoffentlich wird sie euch gefallen.

Sagt mir wie euch die Inhaltsangabe gefallen hat und ob ich weiterhin an dieser Story schreiben soll:)

Und wer von euch hat Lust mir ein Cover für diese Geschichte zu machen?

Das wars dann auch schon :D Kommentiert und hinterlasst mir ein Vote damit ich weiß ob ich weiterschreiben soll!  ;)

Love ya<3

With_Lovex3

Photograph (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt