Late Night Walk

57 3 6
                                    

Jimin's Point Of View:

Kalt.

Alles ist kalt.

Ich laufe einfach durch den Regen.

Ich weiß, dass er diese Liebe bereut.
Er sagte es mir so viele Male in dieser Nacht.

Aber ich wundere mich immer noch warum sie dann überhaupt begann.

Ich brauche ihn.

Wie kann er etwas bereuen, was er davor so gewollt hat?

Ich weinte bitterlich.

Regen mischte sich mit meinen salzigen Tränen so sehr, dass man nicht erahnen konnte ob ich voll geregnet oder massiv am weinen war.

'Es funktioniert so nicht. Ich habe gedacht du wärst anders. Ich spüre nichts.'

Ich laufe so schnell wie es geht;

auch wenn ich normaler Weise den Regen liebe ist er heute nur ein nerviges Anhängsel dieses lauten Gewitters.

Es schien sehr spät zu sein, da ich, an meinem Ziel angekommen, vor einem geschlossenen Kiosk stand.

Ich schrie meine Frustration in die Nacht.

'Ich wollte eigentlich warten, warten bis dein Geburtstag vorbei ist.

Aber ich kann nicht so tun als wärst du so wundervoll wie ich es immer sage.'

Ich lief die Straße weiter, fuhr mir mehrfach über mein nasses Gesicht und zog den Inhalt meiner Nase hoch.

21 wirst du, Jimin.

Und lässt dir in der Nacht deiner Geburt das Herz brechen?

Deine Existenz ist ab heute sehr traurig.

"WARUM TUE ICH MIR DAS AN?", Ich schrie wieder.

Ich zitterte ein wenig aber diese unfassbare Kälte trug zu dieser jämmerlichen Atmosphäre bei und wie sagte ein Autor mal?

,,Schmerz verlangt gefühlt zu werden"

Eigentlich machten sich meine Beine auf den Weg zu einer Tankstelle doch ich erblickte ein kleines Café, welches den Lungenkrebs in Schachteln auch anbot.

Das schäbige Teil sah aus wie ein Coffee Shop nur ohne das Marihuana.

Ich betrat also Amsterdam für Arme und tropfte erstmal eben genanntes zu.

Ein dünner, verschlafen aussehender Junge stand hinter der Theke.

"L & M. Blau", mehr brachte ich nicht aus mir raus.

Der dünne Junge mit den mintfarbenen Haaren klatschte die Schachtel vor mich und ich gab ihm einfach das Geld.

Wieviel mein Tod kostet wusste ich ja und billig war was anderes.

Dumb | p.j.m & m.y.gWo Geschichten leben. Entdecke jetzt