Have A Good Night

25 2 3
                                    

random info

Ja moin, Freunde! Kurze Info zu den Studiengängen /Berufen:
Jimin: Tanz
Jongin: Tanz
Kyungmin: Schauspiel
Jin: Schauspiel
(sorry für den fehler, er studiert nicht Tanz bc did u see that boi dance?)
Yoongi: Studiert nicht / Cafèbesitzer
Namjoon: Studiert nicht / PR Firma Mitarbeiter
Jungkook: Ausbildung in Yoongis Café
Taehyung: Instagram Model (yolo) / Mitarbeiter in einem kleinen Tierheim
Kyungsoo: Arbeitet in einem Restaurant

Jimin's point of view

"Jongin hat was ? "

Entgeistert starrte ich Jin an.

"Er meinte auch, du könntest mitkommen... Ich weiß nicht so wirklich ob ich gehen soll oder nicht. Immerhin ist er dein Ex."

Ich atmete schwer aus und schüttelte nur den Kopf.

"Jin, wenn du willst, dann geh hin. Ich setzte nur keinen Fuß darein."

"Auf der anderen Seite ist es Kyungmin's Überraschungsparty. Sie ist eine echt gute Freundin. Nur weil Jongin die Party organisiert, heißt das nicht, dass ich nicht kommen sollte."

"Wo du recht hast, hast du recht."

Namjoon's point of view

"Post ist da! Yoongi, ein Brief für dich, Rechnungen und zwei Briefe für dich, Namjoon!"

"Jungkook, Schrei nicht so!"

Ich erwartete eigentlich noch einen Brief von meiner Mutter. Sie entschuldigt sich seit drei Jahren bei mir, dass sie "Keine Zeit" hat um zu Kyungmin's Geburtstag in Erscheinung zu treten.

Jedes Jahr eine neue faule Ausrede.

Genervt schüttelte ich den Kopf.

"Hey, weiß irgendwer wer zur Hölle Kim Jongin ist?"

-

"Glaubt er echt, er könnte das so gut wie ich?", murmelte ich eher zu mir selber.

Anscheinend studierte er mit meiner kleinen Schwester und hat die Geburtstagsorganisation übernommen.

Netter Weise lud er mich nicht nur ein, sondern bat auch um meine Hilfe.

Jin's Point of view

"H-hallo, hier ist Kim Seokjin, wer ist da?"

"Ich bin's, Jongin. Ich wollte fragen, ob du vielleicht bei der Planung von Kyungmin's Geburtstag mithelfen möchtest. Ihr Bruder hat schon Bescheid gesagt und hilft auch mit."

"Uhm.."

"Du bist einer ihrer besten Freunde, da dachte ich, du weißt sicherlich was ihr gefällt."

"J-ja", ich hielt kurz inne , ,,natürlich helfe ich. Für Kyungmin."

-

Es war kälter geworden und ich stand in meiner viel zu dünnen Jacke vor einer Tanzhalle.

Sie gehörte wohl jemandem den Jongin kannte.

"Seokjin!", ich drehte mich in alle Richtungen bis ich merkte, dass mich Jongin von einem Fenster aus rief.

"Die Tür ist offen, komm rein!"

Von Kälte getrieben drückte ich die Tür auf und schleifte meinen Körper die Treppen hoch.

Leider war das Treppenhaus nicht beheizt also kam ich etwas zitternd an meinem Ziel an.

Der Raum war groß, ein Mischpult war aufgebaut und mehrere Tische standen an den hellen Wänden.

Dumb | p.j.m & m.y.gWo Geschichten leben. Entdecke jetzt