Alone, Again

18 3 0
                                    

"Wenn ich etwas dazu sagen dürfte", Mrs. Hyuna nickte, ,,Ich glaube du bist verliebt Yoongi."

Ich erzählte von meinen Gefühlen und meinen Verhältnissen den Personen in meinem Leben gegenüber und endete damit, von Jimin fast schon zu schwärmen.

Nicht beabsichtigt, natürlich!

"Mehr kann ich dazu nicht hinzufügen. Ich gebe Hoseok recht. Waren Sie sich ihrer Sexualität bewusst?"

"Naja, auf einmal waren diese Gefühle halt da. Ich habe nicht viel darüber nachgedacht", gab ich zu.

Ich hatte mir wegen meiner sehr wahrscheinlichen Homosexualität garkeine Gedanken gemacht und es einfach passieren lassen.

Die Tatsache, dass ich es nun akzeptieren musste, dass ich in Jimin verliebt bin und es nicht einfach vor mich hin schieben kann musste sich erstmal verdauen lassen.

Ich habe das Gefühl, dass er sich langsam von mir entfernt.

Dabei haben wir in den letzten Wochen viel Zeit miteinander verbracht.

Wir haben viel geredet und haben und über unterschiedliche Themen aufgeregt, gelacht oder diskutiert.

Ich habe ihn richtig kennengelernt.

Wir waren zusammen in kleinen Cafés, haben zusammen Nudeln gegessen und Witze über einander gerissen.

Diese Nähe zu ihm hat mir gut getan, um so mehr schmerzt es, dass er anscheinend die Zeit nicht genossen hat.

Wir schreiben kaum mehr, da er nur noch selten antwortet.

Wir treffen uns immer weniger, da er immer Pläne hat.

Wir reden immer weniger, da er anscheinend keine Zeit hat.

Vielleicht war das alles aber auch natürlich.

Studenten haben einfach manchmal viel zu tun.

Ich sollte mir nicht den Kopf zerbrechen.

"Gibt es heute sonst noch etwas alltägliches, was euch bedrückt?"

Mrs. Hyuna schaute mich und Hoseok eindringlich an und schien jede unserer Bewegungen zu studieren.

"Hoseok, was liegt Ihnen auf dem Herzen? Sie wirken eingeknickt."

Er spielte mit seinen Händen und wandte den Blick ab.

Mrs. Hyuna bliebt hartnäckig.

Nicht, dass sie ihn zwang etwas zu sagen, sondern, dass sie eine Aura ausstrahlte, die einen zum reden brachte.

Etwas vertrautes.

"I-ich möchte wieder tanzen."

"Inwiefern? Was hat Sie davon abgehalten?"

"Ich hatte zu große Angst zu versagen. Meine Freundin ist Tänzerin und sie ist so gut. I-ich habe Angst sie zu enttäuschen."

"Das ist verständlich und normal. Sie sollten komplett nach ihren eigenen Gefühle handeln. Wenn die Angst zu groß ist, sagen Sie es. Sonst gehen Sie einfach und tanzen. Machen Sie was Sie mögen. Das ist der Schlüssel zur Selbstakzeptanz."

-

"Heute möchte ich mit Ihnen noch über den eigentlichen Grund Ihrer Anwesenheit reden. Yoongi, erklären Sie doch bitte warum Sie hier sind."

Ich druckste etwas herum, schaffte jedoch trotzdem alles zu erzählen.

Als Hoseok nun sein Problem erklären wollte schien er wie ausgewechselt.

(A/N: für Hoseok's Story, lest Boy Meets Evil von @notexistentuser hier auf Wattpad ;) )

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 22, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dumb | p.j.m & m.y.gWo Geschichten leben. Entdecke jetzt