Zu meiner Person:
Ich heisse Lea bin 17 Jahre alt und wohne in Hamburg, ich habe braune lange glatte Haare und Grün blaue Augen. Man muss dazu sagen ich verfolge fast alle instagran Trends.
Perfektes makeup, Calvin Klein, Markenkind, Und immer was heißes an...
Meine Eltern? Sind nie da, wir sind mega reich, und so sehen wir dem entsprechend auch aus.
Ich bin Single, nachdem mir mein Herz gebrochen wurde bin ich praktisch kalt, doch ich weiss das alles noch anders kommen kann.~
Mein Wecker weckte mich aus meinem wunderbarem Traum, danke. Ich stand auf und ging erstmal ins Bad duschen.
Ich zog mir schnell meine CK Unterwäsche an und nahm mir einen Creme farbenen pullover und eine braune leggings.Nachdem ich mich angezogen Hatte, föhnze ich meine Haare und machte mir leichte Wellen rein.
Ich machte wie jedem Tag mein normales Make up ( wie auf dem Bild ).
Und zog mir meine weißen nike Air Max an. Ich packte noch schnell meine schultasche.Ich ging runter in die Küche um mir etwas zum essen zu machen, als meine Mutter in die Küche kam.
M(utter): guten Morgen süße
L: Ja morgen Mama, wo ist Papa?
M: der ist heute Nacht auf Geschäftsreise gefahren und kommt erst morgen wieder.
L: was heisst hier erst das ist voll wenigIch nahm mir einen Apfel mit und ging zu meinem Auto. Ich weiss das ich erst 17 bin und noch nicht alleine fahren darf aber das ist mir eigentlich egal.
Wie jeden Tag parkte ich auf meinem Parkplatz und ging noch schnell eine Rauchen. JAA ich rauche ab und zu mal, aber nur wenn ich Lust habe.
Als ich zum 1 mal die schulglocke hörte ging ich auch schob zu meinem 1 Kurs.
(Ich bin in der 11 klasse).
Sofort sah ich meine beste frwundin Mira und umarmte sie.M: Hey Schatz na wie geht's dir so
L: Super und dir?
M: Ja auch, du ich muss jetzt aber auch los zu meinem Kurs wir haben ja später zusammen NAWI ( NAturWIssenschaften)
L: Ja bis später mausiIn meinem Kurs angekommen, saß ich mal wieder ganz hinten neben Mario, der ständig versuchte mit mir zu flirten.
M: Hey na du?
L: Hi was gibts
M: du siehst so heiß in leggins aus
L: Hm klar
M: Echt also deinen Arsch darf ich doch anfassen oder?
L: spinnst du geh zu kiara!In dem Moment kam auch der Lehrer rein und machte den Unterricht.
Anstrengende Schule...
Ich saß in meinem Auto und rauchte gerade als mein Handy klingelte.
Mama ernsthaft warum?M: Hallo Lea?
L: Ja Mama ist alles ok
M: komm bitte so schnell wie möglich mach hauseBevor ich antworten konnte legte meine Mutter schon auf.
Also fuhr ich mach hause, angekommen sah ich das Auto meines Vaters dort stehen. Als ich rein ging musste ich mich direkt zu meinem Eltern ins Wohnzimmer setzen.M: Lea wir haben dir etwa zu sagen
L: worum geht es denn
P: also Pass auf ich habe heute noch ein viel besseres bin Angebot bekommen, bei dem ich natürlich direkt zugesagt habe
M: aber wir müssen umziehen
L: das könnt ihr doch nicht tun
P: doch Schätzchen wir ziehen nach OffenburgWer hätte es gedacht, dies ist mein 2 "Buch" eine MS FF.
Mögt ihr es Bilder zu bekommen über das outfit oder lieber ohne?
DU LIEST GERADE
Love is in the Air? Mike Singer FF
FanfictionEine spannende und vlt. sogar perverse Mike singer FF: Lea ist ein eingebildetes Mädchen, doch hat tief im Inneren einen verletzlichen Kern. Das beliebteste Mädchen der schule muss umziehen, neue Freunde vllt. sogar neue Family? Mike der Badboy mit...