Kapitel 2

1.7K 21 10
                                    

Tag des Umzugs

Ich wachte auf und verabschiedete mich von all meinen Freunden.
Ich habe in dem neuen Haus schon alle Möbel, nur ich weiss nur noch nicht wie alles aussehen wird. Wir fuhren 5 Stunden lang mach Offenburg, um die Zeit zu vertreiben hörte ich etwas Musik und OMG mein Absolutes Lieblingslied lief:

Da ist dieses Mädchen was mich ständig fragt:
wo kommst du her und was machst du privat?
Morgen sind wohl ihre Eltern nicht da,
Und sie fragt "bist du auch mit am Start?"
Mein Problem ist nicht das ich sie nicht mag, doch mehr als Freundschaft ist nicht geplant.
Leute zu enttäuschen das ist nicht meine Art.
Sie will meine Nummer und ich sage
"Na klar"
Und ich frag mich
"warum kann ich mal nicht ehrlich sein?
Und ihr sagen was ich denke?"
Erklär mir mal wie kann das sein,
Meistens sag ich immer ja doch ich denke Nein Nein Nein Nein sage ja doch meine Nein Nein Nein Nein es ist doch garnicht schwer Nein Nein Nein Nein und immer wenn ich ja sag meine ich aber Nein Nein Nein Nein.
Da ist dieser junge und sein Name ist Mike...

Wer es nicht kennt es ist NEIN von Mike Singer, aber ich denke es kennen eh die meisten.

Danach schlief ich auch schon sofort ein. Ich hörte ein leises "Lea Aufwachen, wir sind da"
Ich öffnete langsam meine Augen, und steig aus, ich sah direkt auf ein riesiges weißes Haus.

L: Wow
P: gefällt es dir?
L: auf jeden Fall es ist großartig
M: das freut uns doch

Wir trugen alle unsere Klamotten hinein, und dekorierten als erstes das Wohnzimmer und räumten die Küche ein. Bis ich dann endlich in mein Zimmer durfte wir hatten 3 Stockwerke
Im 1 war das Wohnzimmer 1 gästezimmer und und gästebad und die Küche, im 2 war das Schlafzimmer meiner Eltern deren Bad und ein begehbarer Kleiderschrank.
Und dann kam ich in mein Stockwerk, OMG ( ich muss es einmal erklären es gibt 2 Eingänge der 2 Eingang führt nur zu leas Stockwerk, da sie schon 17 ist und da später da auch wohnen wird. Bevor man zu ihr hoch kann vom 2 Stockwerk aus, ist dort eine Tür die man abschließen kann, es ist also wie eine 2 Wohnung.)
Ich öffnete die erste Tür von meinem Flur aus und sah ein schlicht eingerichtetes Büro, mit weißen Wänden und 1 schwarz weiss gestreiften. Die 2 Tür war wohl mein schminkzimmer, ein riesiger schminktisch, aufbewahrungs Kommode, 1 Regal und ein ganzkörperspiegel. Die Wände hier waren alle normal weiss aber mit vielen Bildern dekoriert. Ich ging also zur 3 Tür und dort war mein Schlafzimmer mit einem riesigen Bett 1 mega Schrank, 2 nachttischen und einem mega Fernseher von Samsung *gosh i am rich* und die eine Wand war einfach nur aus Fenster (wie in den new York hotels) dann war dort noch eine Kommode. 1 Wand war wie die Victoria Secret Wand gestrichen (rosa Pink gestreift), die restlichen wieder weiss. Es gab noch 2 Zimmer.
In einem war eine kleine Küche, die ich eh nie benutzen werde. Und im 2 war mein eigenes Bad, Badewanne, Dusche usw. Ich gucke genauer und bemerkte einfach wie meine 4 eckige Badewanne ein whirlpool war, omg ich liebe es.

Die Tür zu mir ließ ich eh immer offen also ist es ein ganz normales Haus. Ich räumte alle meine Kartons ein als meine Mutter mich runter rief

M: Lea Schatz kommst du mal bitte runter wir haben Besuch von unseren Nachbarn bekommen
L: Ja ich komme!

Ich ging also die Treppe runter und sah direkt einen jungen mit braun blonden Haaren und einem Melonen Pulli, wtf schwul oder so? Dann noch seine Eltern und ein kleines Mädchen

P: So Lea das ist Familie rieger
Einmal Lukas dann Markus und Melanie und seine kleine Schwester Marie
Lu(kas): Hey ich bin Lukas
L: Lea

Nachdem wir uns alle begrüßt hatten, fingen unsere Eltern an zu kochen.

Lu: du Lea wollen wir in dein Zimmer gehen?
L: Jap können wir machen, Marie willst du auch mit?
M: Jaaaa

Wir unterhielten uns sehr lange bis Marie die Fliege machte um unten fern zu sehen.

Boah ne Ey mit nem schwulen auf einem Bett sitzen das hat mir noch gefehlt Ey. Wie der nervt Ey so eine Labertasche die ganze zeit redet er nur über seine Crew und seinen Manager.

Lu: Lea hörst du mir überhaupt zu?
L: Hä ja warum
Lu: egal
L: ich geh mich kurz noch mal frisch machen

Ich ging in mein schminkzimmer und frischte mein Make up etwas auf. Ich zog mir einen roten rauchfreien pulli an und eine CK Jogginghose. Und ging anschließend wieder zu Lukas in mein Zimmer.

Lu: Oh warum so hot
L: Lukas lass mich
Lu: Warum ist doch so
L: Mh
Lu: hast du einen Freund?
L: Nein, muss dich aber auch nicht interessieren

Ich setze mich auf mein Bett und machte meine PS4 an um Uncharted 4 zu zocken (ich liebe dieses Spiel in echt sooo)

Lu: Uhh spielt da einer etwa gerne Playsi?
L: Ja was dagegen?
Lu: Ja ne ich mein ja nur
L: Gut
Lu: Warum so bitchig?
L: Warum so schwul?

Danach wurden wir auch zum essen gerufen. Wir liegen zum Tisch und aßen Lasagne es war gerade mal 19 Uhr als wir mit essen fertig waren und es an der tür klingelte. "Ich mache schon auf"
Ich öffnete die Tür und sah direkt in meeresblaue Augen *OMG sind die wundervoll*. Ich wusste direkt als ich sie sah das ist MIKE SINGER.

L: Ähm Hey?
M(ike): Hey ich bin Mike das ist mein kleiner Bruder Davin, wir wohnen direkt gegenüber von euch und wollten uns mal vorstellen
L: Hey klar komm doch herein
M: Danke
L: Also das ist meine Mutter Janine und mein Vater Tom Mama Papa das sind mike und Davin unsere neuen Nachbarn.
M: Schön sie kennen zu lernen
D: Hallo

Ich stellte Mike noch Lukas vor und seinen Eltern und zog ihn mit in mein Zimmer, Davin und Marie spielten unten was Lukas machte wusste ich nicht.

M: Wow wie weit noch nach oben
L: Noch eine
M: Boah Ey toller Sport haha
L: haha ja
M: nur mal so eine Frage in welche Tür muss man rein gehen?
L: Also da ist das Büro daneben das schminkzimmer gerade aus mein Schlafzimmer dann Bad und links die Küche
M: Das ist ja schon eine Wohnung
L: Ist auch so gedacht

Wir gingen in mein Zimmer und setzten uns aufs Bett

L: Fifa?
M: Ja mega gerne

Ich machte Fifa an und wir setzten uns wieder aufs Bett ich setzte mich zwischen Mikes Beine und wir fingen an gleichzeitig auch an zu Reden.
Meine Tür ging auf und ein wütender Lukas stand da....





Love is in the Air? Mike Singer FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt