....
Es war stille zwischen uns, niemand sagte etwas, es war eine so unangenehme stille die ich sofort irgendwie unterbrechen musste, nur wie? Ich hab's! Ich nahm noch den Rest von meinem Popcorn und schüttete es draussen über Mike aus und bekam den LF meines Lebens.
L: Hahahahahha
M: Ahh man Lea dein Ernst
L: haha Jaaa
M: jetzt hab ich überall Popcorn in meinen Haaren du doofie
L: selber, warte ich mach dir die rausDoch leider war ich etwas zu klein um an Mikes haare zu kommen... ups
L: eh Mike könntest du villeicht etwas runter kommen damit ich dir das Popcorn raus machen kann?
M: klar immer gerneMike hebte mich hoch damit ich an seine Haare komme ( idk wie ich das beschreiben soll, wie als ob die bei ihm huckepack ist nur halt vorne ykwim?😂)
Wow diese Position ich konnte ihm direkt in die Augen sehen, sie sind so schön meeresblau, warum hab ich da noch nie drauf geachtet?
Damit wir uns dann doch nicht zu lange anstarren und es später peinlich wird, zupfte ich auch schon das Popcorn aus seinen Haaren raus.
Nachdem ich dann endlich fertig war ließ Mike mich (leider) auch wieder runter.M: Danke
L: Ohh ja äh kein Problem immer wieder gerne
M: Alles gut Lea?
L: Ja du hast nur so wundervolle Augen
M: Danke deine sind auch WunderschönNachdem er das sagte ging er einen Schritt auf mich zu und alles kribbelte, was hat er vor? Will er mich etwa küssen?
Er kam mit seinem Gesicht immer näher und legte seine Hände um meine Taille, als plötzlich 3 Mädchen über laut anfingen zu kreischen.M1: Aahhhh
M2: Miiiiikeeeee
M: Hey Mädels
M3: dürfen wir ein Foto mit dir machen? Und ein Autogramm bekommen?
M: äh ja klarEr guckte mich kurz entschuldigend an und machte mit jedem Mädchen ein Foto und gab ihnen ein autogramm.
M2: bevor ich das vergesse ist das deine Freundin?
M3: Ja genau
M: oh öh ne das... das ist lea sie ist neu hier Her gezogen ist meine Nachbarin und ja wir sind gute Freunde
L: Jap genau heyy
M1: ich will auch ein Foto mit ihr machen
L: eh ja ok klarSie machte schnell noch ein Foto mit mir und ich sagte ihr noch eben meinen instagram Namen damit sie mich Markieren konnte. Die Mädels verabschiedeten sich von uns mit einer Umarmung und wir liefen durch die Stadt wieder nach hause...
Bei Lea zuhause
M: Achso tut mir leid wegen eben mit den Mädchen weisst du es ist nicht so einfach wenn man berühmt ist
L: Mike guck doch mich stört sowas nicht und ausserdem obwohl du berühmt bist, haben wir nicht 1 mal darüber geredet oder ich habe davon geschwärmt wie toll deine Karriere doch ist oder so, du musst wissen ich interessiere mich dafür was du machst wer du bist und zwar der Mike der du hinter den Kulissen bist. Wenn ich mir Interviews ansehe du hast immer ein perfektes Lächeln am Start, nur ich weiss das das zwar echt sein kann aber auch in manchen Momenten gespielt ist, #Teamsinger kennt dich nur Happy und nicht amders, sie behaupten dich so gut zu kennen aber bemerken erst wie schlecht es dir manchmal geht wenn du es auch zeigst. Nur Leute die dich privat kennen wissen wie es dir geht ob das echt oder gespielt ist, weil jedem Menschen geht es mal schlecht und das ist normal man kann nicht dauer glücklich sein. Und ich will das du weisst das ich nicht darauf aus bin deinen Fame ab zu bekommen und das musst du wissen.
M: wow Lea das war gerade so wundervoll von dir, du bist so ein lieber Mensch und ich kann garnicht in Worte fassen wie toll und unglaublich du bist, du bist die beste Freundin danke für alles ich hab dich so unendlich lieb
L: ich dich auch Mike!Wir legten uns zusammen aufs Bett und schauten uns tief in die Augen und kamen uns immer näher sein Gesicht, berührte schon fast meins, und die Geste wie er langsam die eine Hand an meine Taille tat und die andere an meinen Hals war so unglaublich wundervoll....dich was dann geschah damit hätte ich niemals gerechnet...
DU LIEST GERADE
Love is in the Air? Mike Singer FF
FanfictionEine spannende und vlt. sogar perverse Mike singer FF: Lea ist ein eingebildetes Mädchen, doch hat tief im Inneren einen verletzlichen Kern. Das beliebteste Mädchen der schule muss umziehen, neue Freunde vllt. sogar neue Family? Mike der Badboy mit...